Die Geschichte hinter einem Bild

Diskutiere Die Geschichte hinter einem Bild im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hätte ja nie gedacht, dass die Hängematte bei meinen zwei Süßen so beliebt sein würde. :clap: Aber hier das gilt schon fast als Mobbing: Paul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Geschichte hinter einem Bild Beitrag #1
Pafloh

Pafloh

Hätte ja nie gedacht, dass die Hängematte bei meinen zwei Süßen so beliebt sein würde. :clap:

Aber hier das gilt schon fast als Mobbing:

Paul (der kleine Rote) hat friedlich auf der Hängematte geschlummert, während Floh unter meiner Schreibtischlampe gepennt hat.

Irgendwann hat Floh beschlossen, dass er auch mal auf die Hängematte will und sich dann mit drauf gequetscht. Wie man an dem Blick von Paul sehen kann, wirkte der nicht ganz so begeistert davon :eusa_think:

Naja, das ende vom Lied war, dass Paul dem Floh ein paar geschossen und ne Runde gebissen hat und dann beleidigt und total verpennt von dannen gezogen ist...

Ich frag mich die ganze Zeit: wieviel Gewicht halten das Geländer unter der weißen Decke und die Hängematte eigentlich aus? :lol:

Edit: Sorry für die schlechte Qualy vom Bild, ist leider nur mit dem Handy aufgenommen :(

Anhänge

• DSC00233.JPG
    DSC00233.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 87
  • Die Geschichte hinter einem Bild Beitrag #2
Wie süß! :mrgreen:

Hab ja schon öfter hier gelesen, dass die Heizungsliegen bei den Stubentigern sehr beliebt sein sollen.
Vielleicht sollte ich mir sowas auch noch zulegen. :eusa_think:
Wobei ich glaube, dass die nicht auf meine Heizkörper passen würden. :?

• Die Geschichte hinter einem Bild Beitrag #3
Off-Topic
Die passen auf alle Heizkörper. Kannst mir per PN mal n Bild von deiner Heizung schicken, dann kann ich dir sagen ob das passt oder nicht. Hab ja auch 3 Hängematten für die Heizung hier.. 2 verschiedene "Marken" sozusagen. 2 Hatte meine Mum hier und ich hab die von Feris noch mitgebracht. Was nicht passt, wird passend gemacht ;) Die Dinger sind im Winter auch sehr beliebt. Du kannst zwar die Heizung nicht auf 5 stellen, aber so auf 3- 3 1/2. Die Katzen werden's dir danken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Geschichte hinter einem Bild

Die Geschichte hinter einem Bild - Ähnliche Themen

Die Geschichte von Streunerkater "Bob": Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal mit einer Geschichte - tatsächliche Begebenheit... Es handelt sich um Streunerkater "Bob". Seit ca. 3...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben