Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Mituser! :mrgreen:
Es gibt jetzt in vielen Foren schon so einen Wettbewerb. Bei den Vögeln wird ja schon darüber diskutiert, ob man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage Beitrag #1
levty
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mituser! :mrgreen:
Es gibt jetzt in vielen Foren schon so einen Wettbewerb. Bei den Vögeln wird ja schon darüber diskutiert, ob man den da auch machen soll und wenn ja, wie das eingeteilt werden soll.
Deswegen habe ich diese Umfrage erstellt, um zu sehen, wer mit welchen Vogelarten mitmachen könnte / würde. Damit wir dann später alles einteilen können. Es muss sich ja auch lohnen
Also schön abstimmen! :mrgreen:
Habe da oben jetzt mein Häckchen bei Kanarienvögel und Wellensittiche abgegeben.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob sich das für mich und meine Vögel lohnt, weil sie ja doch eher scheu sind und Fotos immer recht schwierig zu machen sind.
Also ich warte mal brav ab, wer und wie viele sich wo melden und würde dann solange ich fototechnisch mithalten kann auch mitmachen. ;D
~§~
Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage Beitrag #3
levty
Punkte Reaktionen
0
Ein paar Leute haben wir ja schon
Das wird schon noch
*hoff* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
13 mal wurde jetzt abgestimmt. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
16.14 Uhr
Jetzt haben wir schon 16 Abstimmungen. Und die Wellis liegen vorne :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage Beitrag #4
S
Solly
Punkte Reaktionen
0
Hi levty,
das ist eine lustige Idee aber was genau muss man den machen wenn man da mitmacht?
Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage Beitrag #5
levty
Punkte Reaktionen
0
Man schickt ein Bild von einem / bzw. zwei Vögeln. Und dann wird die Jury bestimmen, wer eine Runde weiter kommt. Und ganz am Ende haben wir dann unseren "Tierforums-Next-Top-Bird"
Aber wir müssen noch ein bisschen was klären, bevor wir anfangen können.
Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage Beitrag #6
S
Solly
Punkte Reaktionen
0
Ach so ist das.
Ich denke das könnte spaßig werden
Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage Beitrag #7
levty
Punkte Reaktionen
0
Ja, könnte es. Aber wir müssen erstmal die Verteilung hinkriegen...
Und ein Jury-Mitglied brauchen wir auch noch ganz dringend!
Tierforums-Next-Top-Bird Umfrage Beitrag #8
Vicy
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich stimmen noch ein paar ab
Wird bestimmt lustig! *mich auf bilder freu*
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...