- Das Zuhause von Lola und Nicky Beitrag #1
*NickY*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe mich lange nichtmehr gemeldet und wollte euch mal zeigen, wie gut es meine Babys heute haben.
Zuerst der Nicky (Teddyhamster):
Das ist er:
Und er hat ein 120x60x60 großes zuhause.
Er bekommt Täglich ein auslaufgehege aufgestellt und kann rauskommen wann er möchte. (wenn ich im zimmer bin
)
Wie ihr gleich seht hat er ne Menge spielzeug, ob das so gut ist weiß ich nicht.
Sein Reich:
Kommen wir zur Lola
Lola ist eine Zwerghamsterdame, das besondere ist, ich hab sie an dem Jahrestag von mir und meiner Freundin ausm Tierheim geholt,
es gab 10 Käfige von Hamstern in einer Reihe, die einzigste die zu dem Zeitpunkt wach war und gefuttert hatte, war sie:
süß oder?
sie wohnt in einem 120x??X?? palast,
ich weiß leider nichtmehr wie groß genau das ist, doch einige werden den käfig wiedererkennen:
man sieht ganz rechts nicht, sie hat ein riesen bonbonglas mit chinchilla sand
oben links auchnoch ein kleines.
wenn ihr euch fragt wieso bekommt die kleine einen sandbad und der große nicht.
der Nicky hat immer eins bereitgestellt bekommen aber er pinkelt da nur rein :S
würde mich freuen wenn ihr vllt verbesserungsvorschläge habt oder etwas anmerken möchtet.
Achja!! eins muss ich euch zeigen!!
Die Postkarte hab ich mir vom Mallorca Urlaub gekauft:
Hammer oder?

Zuerst der Nicky (Teddyhamster):
Das ist er:
Und er hat ein 120x60x60 großes zuhause.
Er bekommt Täglich ein auslaufgehege aufgestellt und kann rauskommen wann er möchte. (wenn ich im zimmer bin
Wie ihr gleich seht hat er ne Menge spielzeug, ob das so gut ist weiß ich nicht.
Sein Reich:
Kommen wir zur Lola
Lola ist eine Zwerghamsterdame, das besondere ist, ich hab sie an dem Jahrestag von mir und meiner Freundin ausm Tierheim geholt,
es gab 10 Käfige von Hamstern in einer Reihe, die einzigste die zu dem Zeitpunkt wach war und gefuttert hatte, war sie:
süß oder?
sie wohnt in einem 120x??X?? palast,
ich weiß leider nichtmehr wie groß genau das ist, doch einige werden den käfig wiedererkennen:
man sieht ganz rechts nicht, sie hat ein riesen bonbonglas mit chinchilla sand
oben links auchnoch ein kleines.
wenn ihr euch fragt wieso bekommt die kleine einen sandbad und der große nicht.
der Nicky hat immer eins bereitgestellt bekommen aber er pinkelt da nur rein :S
würde mich freuen wenn ihr vllt verbesserungsvorschläge habt oder etwas anmerken möchtet.
Achja!! eins muss ich euch zeigen!!
Die Postkarte hab ich mir vom Mallorca Urlaub gekauft:
Hammer oder?