nachwuchs

Diskutiere nachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zusammen, mich wüde mal intressieren,wie ich sehe wann meine guppys nachwuchs bekommen. und wie lange so etwas dauert. ps bin auch noch...
  • nachwuchs Beitrag #1
D

dete855

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

mich wüde mal intressieren,wie ich sehe wann meine guppys nachwuchs bekommen. und wie lange so etwas dauert.

ps bin auch noch anfänger in sachen aq :|

• nachwuchs

Anzeige

• nachwuchs Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen im Forum !

Ich will nicht unhöflich sein, aber zu 60%
wird hier nur über guppys geredet, was du
als neuling auf der hp nicht gleich wissen kannst,
aber warum benutzt ihr nicht zuersteinmal die
suchfunktion oder lest euch die Themen durch.
Wenn so viele beiträge sind kann man doch damit
rechen das es schon solch ein Thema gibt ...

Ich denke die Links werden dir weiter helfen :

Das ist jetzt nur ein kleiner einblick in das, was du
gesehen hättest wenn du in die suchfunktion "guppy"
eingegeben hättest !

Es ist nicht böse gemeint, aber ich denke das erleichtert
vieles und nicht jeder hat lust drauf auf die selbe frage
jede woche neu zu antworten :D

Mfg Virus

p.s.: Sollten dann noch fragen offen sein, dann nutze
bitte zuerst die suchfunktion, andernfalls kannste dich
ja wieder melden :)

• nachwuchs Beitrag #3
links

danke für die mail.

nur die links habe ich gar nicht gefunden:D
ich suche hier schon seit einigen tagen.

gruß dete

• nachwuchs Beitrag #4
Hallo !

Ja kein ding.... war auch net
böse gemeint, wollt halt nur drauf
hinweisen das es ne Suchfunktion gibt
und dieses Thema schon öffter war !

Sind deine fragen jetzt alle beantwortet ?

Mfg Virus

• nachwuchs Beitrag #5
hallo virus,
jup habe alles gelesen, und die guppys werden auch schon dicker.
werde sie wohl am wochenende in den ablaichkasten setzen.
gruß dete

• nachwuchs Beitrag #6
Hallo !

Oftmals ist es so, das du schon die Augen
der kleinen leicht sehen kannst, wenn das der
fall ist, dann dauerts nur noch wenige tage !

Mfg Virus

• nachwuchs Beitrag #7
HUhu
bite NICHT ind den ablaichkasten!
die dinger sind alles andere als artgerecht

ich hatte mal ein guppy der dadrin auf gewachsen ist war aber immmerrr ganz klein und blieb auch so klein

• nachwuchs Beitrag #8
hi,
leider schon passiert. und nu bleiben sie da auch drin.das guppyweibchen das gestern junge hatte, ist nun auch wieder alleine weil im becken alle jungen aufgefressen wurden.habe leider nicht die zeit vor dem aq zu sitzen und zu warten das was passiert d mit ich die jungen dann raus fischen kann.
gruß dete

• nachwuchs Beitrag #9
Nur weil Du keine Zeit hast, ein trächtiges Weibchen zu beobachten, kannst Du es nicht in sollch einen Ablaichkasten setzen, dass ist definitiv Tierquälerei. Die Tiere haben extremen Stress, es kommt äußerst Häufig zu Verletzungen (Stoßen an die Ränder an, versuchen herrauszuspringen) oder die Jungen werden zu früh geworfen.

Lass deine Guppydame also bitte in ihrem Sinne wieder frei. Verzichte vielleicht nocheinmal auf diesen Wurf. Richte dein Becken lieber in der Zeit bis zum Nächsten mit zahlreichen Verstecken aus dichten Pflanzen und Schwimmpflanten ein und/oder ändere deinen Besatz, so dass die Jungtiere weniger geräubert werden. Dann kommen beim nächsten mal bestimmt ein paar durch.

Thema:

nachwuchs

nachwuchs - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben