nachwuchs

Diskutiere nachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zusammen, mich wüde mal intressieren,wie ich sehe wann meine guppys nachwuchs bekommen. und wie lange so etwas dauert. ps bin auch noch...
  • nachwuchs Beitrag #1
D

dete855

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

mich wüde mal intressieren,wie ich sehe wann meine guppys nachwuchs bekommen. und wie lange so etwas dauert.

ps bin auch noch anfänger in sachen aq :|

• nachwuchs

Anzeige

• nachwuchs Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen im Forum !

Ich will nicht unhöflich sein, aber zu 60%
wird hier nur über guppys geredet, was du
als neuling auf der hp nicht gleich wissen kannst,
aber warum benutzt ihr nicht zuersteinmal die
suchfunktion oder lest euch die Themen durch.
Wenn so viele beiträge sind kann man doch damit
rechen das es schon solch ein Thema gibt ...

Ich denke die Links werden dir weiter helfen :

Das ist jetzt nur ein kleiner einblick in das, was du
gesehen hättest wenn du in die suchfunktion "guppy"
eingegeben hättest !

Es ist nicht böse gemeint, aber ich denke das erleichtert
vieles und nicht jeder hat lust drauf auf die selbe frage
jede woche neu zu antworten :D

Mfg Virus

p.s.: Sollten dann noch fragen offen sein, dann nutze
bitte zuerst die suchfunktion, andernfalls kannste dich
ja wieder melden :)

• nachwuchs Beitrag #3
links

danke für die mail.

nur die links habe ich gar nicht gefunden:D
ich suche hier schon seit einigen tagen.

gruß dete

• nachwuchs Beitrag #4
Hallo !

Ja kein ding.... war auch net
böse gemeint, wollt halt nur drauf
hinweisen das es ne Suchfunktion gibt
und dieses Thema schon öffter war !

Sind deine fragen jetzt alle beantwortet ?

Mfg Virus

• nachwuchs Beitrag #5
hallo virus,
jup habe alles gelesen, und die guppys werden auch schon dicker.
werde sie wohl am wochenende in den ablaichkasten setzen.
gruß dete

• nachwuchs Beitrag #6
Hallo !

Oftmals ist es so, das du schon die Augen
der kleinen leicht sehen kannst, wenn das der