Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Diskutiere Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guppy Baby im Ablaichkasen am Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung. Hab sie gestern bekommen.
  • Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum. Beitrag #1
Fishy

Fishy

Punkte Reaktionen
0
Guppy Baby im Ablaichkasen am Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung.
Hab sie gestern bekommen.

• Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Anzeige

• Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum. Beitrag #2
Hallo,
Du bist doch nun wirklich schon etwas länger im Tierforum und solltest wissen, dass solche Angaben nix bringen ;)
Erstmal zum Ablaichkasten:
Gründe, den fisch NICHT in so ein Ding zu tun:
°schlechte wasser- und luft- (bzw.sauerstoff-) zirkulation
°zu wenig platz -> Verkrüppelungen
°wasser verdreckt schnell
°guppys überleben auch so
°sei froh, wenn nicht allzu viele überleben

Lass es frei - in einem gut bepflanzen AQ überlebt das Baby auch so ;)

Falls es krank aussehen sollte:
bzw

Mit WW ok kann niemand was anfangen

LG Nici

• Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum. Beitrag #3
Off-Topic
Ich ahne einen Fall von schwerer Beratungsresistenz...

Fishy, auch wenn es mir um den Fisch Leid tut, aber wenn es ihm nicht gut geht und er stirbt, erhältst du die gerechte Strafe für deinen Starrsinn, keinen einzigen Rat zu befolgen, der dir hier gegeben wird. Du weigerst dich, deine Wasserwerte zu nennen, du hast keine Ahnung von deiner Beleuchtung geschweige denn Wasserchemie, dein Besatz ist suboptimal, die Bepflanzung eher symbolisch. Und da wunderst du dich noch, wenn ein Jungfisch stirbt? Mein Gott.... :eusa_doh:

Thema:

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum. - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Madagaskar Taggecko - Schon sein über einer 1 Woche in der Häutung und bewegt sich kaum: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zu meinem Tier mein gecko ist ausgewachsen hab ich jetzt seit zwei Monaten und er ist 17 Jahre alt Haltung gerecht...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Lähmung? Bei einem Baby?: Hey habe vor ein paar Tagen 3 kleine baby feldmäuse aufgenommen da die Mutter nicht mehr zurück kam. Sie haben seit 2 Tagen die Augen offen...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Oben