An alle Franz. Bulldoggen Besitzer...

Diskutiere An alle Franz. Bulldoggen Besitzer... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, danke fürs anklicken ... Also ich hätte mal eine Frage an alle Französische Bulldoggen Besitzer (: Meine Hündin (Belca,5) ,läuft irgentwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Franz. Bulldoggen Besitzer... Beitrag #1
J

Jul&Belca

Hallo,
danke fürs anklicken ...
Also ich hätte mal eine Frage an alle Französische Bulldoggen Besitzer :)
Meine Hündin (Belca,5) ,läuft irgentwie immer etwas seitlich...ich weiß nicht genau wie man das beschreiben soll?!
Sie läuft ganz normal und mit der Zeit geht sie immer etwas weiter nach links/rechts..?
Ist das normal?
Mit freundlichen Grüen (:)

• An alle Franz. Bulldoggen Besitzer... Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Franz. Bulldoggen Besitzer...

An alle Franz. Bulldoggen Besitzer... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben