Sorry

Diskutiere Sorry im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe ja wie ihr vielleicht wisst 2 Themen erstellt, die sich aber wiedersprechen. Das richtige ist aber dass mit dem 2. Hund. Bei mir stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sorry Beitrag #1
L

lovlydog

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja wie ihr vielleicht wisst 2 Themen erstellt, die sich aber wiedersprechen. Das richtige ist aber dass mit dem 2. Hund. Bei mir stand aber dass es diese Frage schon gibt und deshalb hab ich mir gedacht, dass ich mir was ähnliches ausdenke, wo ich auch tipps bekomme. Das richtige ist also:

Hey Leute,

ich bin 14 Jahre und habe 2 Schwestern. Wir leben mit unserem Vater im Vorort von Berlin in einem Haus mit großem Garten. Bei uns ist gleich ein See mit einem Feld. Wir haben beriets einen Hund (Labrador Rüde 6 Jahre), den ich auch über alles liebe. Leider ist er ziemlich faul, was heißt dass er zwar total gerne spazieren geht aber weder ball spielt, joggt noch agillitie oder Frisbee gerne macht. Und ich bin nunmal ein sehr sportliches Mädchen, welches gerne rumtobt und voller Energie ist. Jetzt hatte ich die Idee noch einen Hund zu holen. Dieser sollte dann auch wirklich meiner sein und auch auf mich fixiert sein. Allerdings möchte ich eher einen kleinen Hund, der auch gerne kuschelt. Ich habe meinen Vater schon gefragt und er war zwar nicht so begeistert hat aber auch nicht nein gesagt. Er meinte wir reden in einem halben Jahr noch mal drüber. Damit kann ich auch leben. Mit unserem Labi gehe ich eigentlich fast jeden Nachmittag nach der Schule gassi. Ich weiß also was auf mich zukommt. Ich bin mir auch eigentlich sicher, dass ich öfter gassi gehen würde und auch morgens eine halbe stunde früher aufstehen würde. Es währe auch kein Problem, wenn ich einen Abend oder Nachmittag mal nicht mit meinem Hund gehen könnte, dann würde mein Vater dies auch machen. Meine Frage ist also:
Währe ein 2. Hund ok? Und habt ihr Tipps oder Argumente mit denen ich meinen Vater rumkriege?

Danke schon mal im Vorraus

Lovlydog

• Sorry

Anzeige

• Sorry Beitrag #2
Danke, dass du dich entschuldigst. Dazu gehört Mut.

Deine Fehlermeldung versteh ich aber absolut nicht, sowas sollte das System eigentlich nicht ausspucken, denn es filtert nicht den Inhalt und auch Überschriften könnten doppelt und dreifach belegt werden, weil jedes Thema eine ID hat.

Aber sei es drum. Das Thema hier bringt nicht viel, ausser dass man deine Entschuldigung wahr nimmt.
Wenn jemand auf das Thema antworten will, soll er es bitte hier tun :

Wenn du in Zukunft irgendein Problem mti dem System hast, wende dich bitte an einen Moderator und eröffne nicht zig Themen, in denen du nach den gleichen Infos fragst. Erst recht nicht, indem du die Fakten dann verdrehst. Das verwirrt und macht Unmut.
Die Moderatoren schauen dann, wo das Problem ist und wie es behoben werden kann.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorry

Sorry - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben