- Fotos zeigen und bewerten Beitrag #1
Dondon96
- Punkte Reaktionen
- 28
Da im anderen Fotothread die Idee aufkam, einen extra Thread zum zeigen und bewerten zu erstellen, mache ich dies nun mal
.
Ich würde aber sagen, dass man maximal 3 Bilder zeigen sollte. Dann kann man viel gezielter etwas zu den Bildern sagen und bewerten, bzw. helfen.
Und wer mag darf auch gerne die EXIFS (Brennweite, Verschlusszeit, ISO, Blende) und vielleicht noch Witterung, Uhrzeit, evtl. Umfang der Bearbeitung und was man sonst noch an Infos geben kann und will.
Ich mache jetzt einfach mal den Anfang mit einem Foto von gestern
Canon EOS 70D, Canon 70-200mm 4L USM, ISO 800, 70mm, F/4.0, 1/800
Das Foto wurde um rund 21 Uhr aufgenommen, es war schon ziemlich dunkel und ich musste das Bild am PC nochmal deutlich aufhellen.
Hier noch ein Vergleich vom Original und der Bearbeitung
.
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Ich würde aber sagen, dass man maximal 3 Bilder zeigen sollte. Dann kann man viel gezielter etwas zu den Bildern sagen und bewerten, bzw. helfen.
Und wer mag darf auch gerne die EXIFS (Brennweite, Verschlusszeit, ISO, Blende) und vielleicht noch Witterung, Uhrzeit, evtl. Umfang der Bearbeitung und was man sonst noch an Infos geben kann und will.
Ich mache jetzt einfach mal den Anfang mit einem Foto von gestern
Canon EOS 70D, Canon 70-200mm 4L USM, ISO 800, 70mm, F/4.0, 1/800
Das Foto wurde um rund 21 Uhr aufgenommen, es war schon ziemlich dunkel und ich musste das Bild am PC nochmal deutlich aufhellen.
Hier noch ein Vergleich vom Original und der Bearbeitung
[VERSTECK]