katzenbaum selber bauen...

Diskutiere katzenbaum selber bauen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu... ich möchte unseren ninchen und meeris einen katzenbaum bauen... aba hab keine ahnung wie... also kann mir jemand i.welche tipps geben??
  • katzenbaum selber bauen... Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
ich möchte unseren ninchen und meeris einen katzenbaum bauen...
aba hab keine ahnung wie...
also kann mir jemand i.welche tipps geben??

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #2
Ich denke mit einem gekauften sparst du sehr viel Mühe und Nerven ;)

Die gibts doch schon echt günstig :D

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #3
Versuch es mal mit ebay,..hab ich gute Erfahrung mit gemacht meinen ersten hab ich daher,....

Nun hab ich noch einen bissl größer aber gleicher style nennt sich "tom" *g* Da ja demnächst noch eine Katze einzieht bei mir und da wäre mein jetztiger zu wenig ,.. den hab ich nichtmal ersteigert sondern sofort&neu nennt sich das,..dann hast sogar neuware und rückgaberecht usw ^^

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #4
Bei Lidl gibts welche...Morgen für 9,99€ kann den Beigen nur empfehlen!! ;)

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #5
hmm.. ich denke mal bei ebay is porto sehr teuer...
außerdem sind die meisten katzenbäume zielmich hoch...
ich will ja nichd das meine süßen sich verletzen...
deswegen will ich ja selber bauen...
aba ich geh morgen in alle möglichen zoo-geschäfte und gucke mir das alles mal an... ma schaen ob ich was günstiges finde

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #6
die sind cool...

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #7
Bei Lidl gibts welche...Morgen für 9,99€ kann den Beigen nur empfehlen!! ;)

hmm.. die sind gleub ich nich so gut für kaninchen geeignet, oder??
weil wie sollen die da hoch kommen??

bei dem glaub ich nich das die bis zu dem ring klettern (freiwillig)

bei dem würden die zwar hoch keommen aba ich weiß nichd ob die das freiwillug machen würden...

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #8
Mein Kratzbaum für die Ninis hat ne Höhe von 60 bis 90 cm...und meine kommt überall drauf und super runter...und sie liebt das!! Hat sie seit Weihnachten und es ist noch nie was passiert...
Hab mal Bilder mit rangehangen ;)!

Bild 1...ganze Größe
Bild 2...Ninchen beim klettern
Bild 3...höher traut sich Karlchen nicht ;)
Bild 4...das ist der Kratzbaum den ich meine (aus der Zeitschrift Lidl!)

Anhänge

• kratz.jpg
    kratz.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 36
  • kratz2.JPG
    kratz2.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 781
  • kratz3.JPG
    kratz3.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 30
  • kratz4.JPG
    kratz4.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • katzenbaum selber bauen... Beitrag #9
huhu ninchenmami...
der von lidl is cool.. werd ma gucken gehen...
gehen deine über diese leiter???
oder ist das zu weit ausseinander???
naja der von lidl is schon cool... ich denke mal das sie auch da drauf springen werden.. is ja nichd so hoch..

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #10
nee die Leiter benutzen sie nicht! Hüpfen gleich vom Boden aus auf diesen "steg" des "häuschens" und dann von da aus oben drauf...und nach ganz oben hüpft Ninchen dann von diesem Häuschenpunkt hoch! ;) Zu komliziert?? :D

Ich finde den von Lidl auch toll...hoffentlich bekommst du den noch!

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #11
Hallo!

@ninchemami: Wow, das ist ein schöner Kratzbaum... Ich hab jetzt den blauen von Lidl für Minou gekauft, momentan ist sie eh noch klein, da brauchts kein raumfüllendes Teil sein. Laut meinem Männe spielt sie schon kräftig dran rum (ich muß ja noch arbeiten :evil:) und hat auch schon in der Höhle geschlafen.
Der von Lidl ist zwar nicht supertoll verarbeitet, aber wenns der Katze gefällt... ;)

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #12
Hallo!

@ninchemami: Wow, das ist ein schöner Kratzbaum... Ich hab jetzt den blauen von Lidl für Minou gekauft, momentan ist sie eh noch klein, da brauchts kein raumfüllendes Teil sein. Laut meinem Männe spielt sie schon kräftig dran rum (ich muß ja noch arbeiten :evil:) und hat auch schon in der Höhle geschlafen.
Der von Lidl ist zwar nicht supertoll verarbeitet, aber wenns der Katze gefällt... ;)

looool.. naja egal aba es geht um kaninchen

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #13
weiß jetzt jemand wie man einen selber baut ich bastle nämlich gerne und würde es gern mal ausprobieren

• katzenbaum selber bauen... Beitrag #14
kann man auch einem zwerghamster einen kratzbaum anbieten???

bitte um schnelle antwort !!!

Thema:

katzenbaum selber bauen...

katzenbaum selber bauen... - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben