Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!!

Diskutiere Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habe das heute gefunden: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/15/hunde-mafia/miese-geschaefte,geo=2497270.html und hier die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #1
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Habe das heute gefunden:

und hier die entsprechende Petition dazu..

ich habe mich schon beteiligt....
umso mehr Leute sich beteiligen, umso besser!!
Danke!

Der Tierschützer: „Immer mehr Leute wollen einen Rassehund – aber für wenig Geld. Das ist die beste Kundschaft für die Hundemafia.“

Den Satz halte ich für entscheidend!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #2
Super NInchenmami, bei sowas bin ich grad auch dabei, wegen dem Tierschutzgesetz allgemein, wenn nämlich ganz viele Unterschreiben müssen die tollen von der Regierung das nämlich bearbeiten, hab da oben mal gleich mitgemacht bei dem Link den du eingestellt hast!

Super echt!

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #3
So habe auch "unterschrieben"!!
Und meine ganze Familie auch!!
Ist echt ein hammer sowas!!

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #4
Bin dabei. Hoffentlich legen Sie die Kopie den anderen Regierungen der EU ebefalls vor. Eine EU-weite einheitliche Regelung - am besten eine Einbindung in das Schengener Abkommen - wäre mehr als zu begrüssen.

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #5
Ja wenn man vielleicht sonst hilf- bzw. machtlos ist...aber hiermit kann man eindeutige Zeichen setzen!!
Ich finde so eine Petition immer wieder Spitze..und werde da auch immer meine Uterschrift zu leisten!
Ja unidog, das hoffe ich auch..ansonsten würde das nicht viel bringen :(!

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #6
-->>>Der Tierschützer: „Immer mehr Leute wollen einen Rassehund – aber für wenig Geld. Das ist die beste Kundschaft für die Hundemafia.“

Ja dass merken wir im Moment leider auch!!
Wir züchten auch Parson Russell Welpen und keiner ist bereit den Preis dafür zu zahlen!!Alle wollen handeln und wissen diese süßen gar nicht richtig zu schätzen!!
Finde ich ganz schlimm!!Wenn ich einen Hund und dann noch einen bestimmten Hund haben möchte,muss ich auch bereit sein für ihn eine angebrachte Summe zu zahlen!!
Wir hatten schon Anfragen wg. Mengenrabatt etc!!
Ganz schlimm!!

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #7
Mengenrabatt????
Oh Gott...hier gehts um Lebewesen und nicht im Ware...wie bekloppt sind manche Menschen nur??
An solche Leute verkauft ihr sicherlich keine eurer Schützlinge oder??
Auch wenn sie den Preis bezahlen würden, oder?

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #8
Mengenrabatt Preisverhandlungen ==> damit kann man einen eigenen Thread öffnen!!!!!

Als echter Züchter habe ich meine Kosten und Verantwortung nach der Vermittlung. Wer nicht bereit ist, dies zu bezahlen...... mag garnicht weiter denken.

Fazit: Geldmangel; Mengenrabat beim TA, wenn überhaupt; Futterkosten......

Neee, solche Typen bekommen bei uns noch nicht mal einen ersten Besuchstermin !

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #9
So, habe auch mal unterschrieben und gleich weitergeleitet.

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #10
Ich geh mal von aus, das die mit Mengenrabatt vielleicht meinen wenn sie mehr als einen Welpen nehmen ob sie dann die Welpen billiger bekämen, da war auch mal einer bei mir, als ich vor vielen vielen Jahren mal einen Wurf mit meiner Yorkie-Hündin hatte, da hab ich mir geschworen, nie wieder ! Und daran hab ich mich auch gehalten, auch wenn ich Zuchtwart bin im Verein für Deutsche Schäferhunde, ihr glaubt nicht was man da alles sieht, wenn man Würfe abnehmen geht, aber ich glaub das is ein anderes Thema!

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #11
habt ihr eure anschrift angegeben?
ich möchte das nämlich nicht machen,nachher bekomme ich irgendwelche briefe wegen anderern petitionen..das hatte eine freundin nämlich mal..

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #12
nein nur Vor- und Nachname und EMail Addy ;)

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #13
Ich lese gerade und werde auch sofort unterschreiben.. Einen Moment ;)

LG Teddy

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #14
Habe auch unterschrieben. Kompliment @ninchenmami für die Aufmerksamkeit.
Gruß HelgaK

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #15
Erledigt ;)

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #16
Endlich mal was gutes.
Erledigt, schon gemacht
jetzt ihr

P.Brummer
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Bitte mitmachen:
Gemeinsam mit mir und VIER PFOTEN gegen die Hundemafia in Europa protestieren:

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #17
Ich geh mal von aus, das die mit Mengenrabatt vielleicht meinen wenn sie mehr als einen Welpen nehmen ob sie dann die Welpen billiger bekämen, da war auch mal einer bei mir, als ich vor vielen vielen Jahren mal einen Wurf mit meiner Yorkie-Hündin hatte, da hab ich mir geschworen, nie wieder ! Und daran hab ich mich auch gehalten, auch wenn ich Zuchtwart bin im Verein für Deutsche Schäferhunde, ihr glaubt nicht was man da alles sieht, wenn man Würfe abnehmen geht, aber ich glaub das is ein anderes Thema!

Ja genau das waren drei Jäger,die mit Ihrer ganzen Familie hier angetanzt sind!!Am Telefon hörten die sich noch ganz nett an!!Und als sie hier waren,haben sich nur die Frauen und Kinder die Kleinen angeschaut und die Männer nur mal ganz kurz reingeschaut!
Und dann kam halt die Frage mit dem Mengenrabatt,worauf wir natürlich gleich gesagt haben,das es wirklich nicht in Frage kommt!
Dann kam noch die Begründung,sie würden die Hunde ja jadlich ausbilden!!
Einige Züchter würden dann mit dem Preis heruntergehen,da sie davon auch den Vorteil hätten dass ihr Name erwähnt würde,aber dafür machen wir uns nun wirklich zu viel Mühe mit den Kleinen!!
Und wir sind schon die Billigsten!!Naja und dann haben sie gesagt sie überlegen sich dass und rufen Abends an,haben sie aber nicht getan!
Sondern erst nächsten morgen!Und dann wollten sie den Preis runterhandeln!!
Aber wie gesagt,die Hunde werden bei uns im Haus aufgezogen und sind keine Minute alleine,wir haben Schichtverfahren,dass immer jemand da ist!Und da sollen sie doch bitte auch zu Menschen die sie zu schätzen wissen!!
Nur leider finden wir momentan keine,obwohl sie schon 7 Wochen alt sind!!Echt schrecklich!!

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #18
erledigt:!:

aber ,bitte jetzt nicht falsch verstehen ,zum thema preise für welpen.
verstehen kann ich das schon ,das viele auf ein "günstiges angebot" zurück greifen.
warum sind welpen ,besonders "rasse-welpen" so teuer ?für mich ist die "profit-gier" der züchter/verkäufer nicht verständlich.
ich mach da mal ein thema mit auf ,da das hier nicht reingehört.
trotzdem bitte nicht hauen ,gell.
lg elton

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #19
Ich habe mich auch beteiligt, ganz klar!

Ich wundere mich nur, dass von BILD mal etwas ehrliches kommt ;)

• Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! Beitrag #20
erledigt:!:

aber ,bitte jetzt nicht falsch verstehen ,zum thema preise für welpen.
verstehen kann ich das schon ,das viele auf ein "günstiges angebot" zurück greifen.
warum sind welpen ,besonders "rasse-welpen" so teuer ?für mich ist die "profit-gier" der züchter/verkäufer nicht verständlich.
ich mach da mal ein thema mit auf ,da das hier nicht reingehört.
trotzdem bitte nicht hauen ,gell.
lg elton

Ehrlich gesagt gibt es viele Züchter,die es aus Profitgier machen,aberbei uns ist dass nun wirklich nicht der Fall,aber man hat als Züchter auch enorme Ausgaben,Dass fängt schon mit der Deckgebühr an,die bei uns bei 500 Euro liegt!!
Und dann geht es weiter mit Futter,Wurmkur,Papiere,Impfungen und alles was noch dazu gehört!!
Und an die Zeit die man investiert,darf man wirklich nicht denken,denn dann wären die kleinen gar nicht bezahlbar!!
Auf jeden Fall ist es bei uns so!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!!

Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!! - Ähnliche Themen

Für alle, die Naturheilmittel anwenden - neues EU-Gesetz zum 04/2011: Hallo an alle, falls es noch nicht alle wissen, so wird es im April 2011 extreme Schwierigkeiten mit...
Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot: Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/06/igel-totgetreten/tierquaeler,geo=2446156.html
Oben