Hamster ist gestürzt

Diskutiere Hamster ist gestürzt im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Warst du denn jetzt beim TA? Bitte antworte doch mal..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist gestürzt Beitrag #21
Warst du denn jetzt beim TA?
Bitte antworte doch mal..

• Hamster ist gestürzt Beitrag #22
Gehe bitte zum Tierarzt! Wenn es dann stirbt, machst du dir ewig lange Vorwürfe,...:?

• Hamster ist gestürzt Beitrag #23
meine mama sagt das auch zu mir weil ich jetzt schon mehrmals war...
und das ist mir egal ... ja TA ist nicht billig ... aber lass deine kleine doch untersuchen wenn alles in ordnung ist zahlst du nur so 5 € ... also los ... mach dich auf egal was deine eltern sagen

• Hamster ist gestürzt Beitrag #24
Off-Topic
@Kezia: hat dein Hamster noch das Laufrad auf dem Bild in deiner Signatur? Will nicht rummeckern, aber das sieht für mich zu klein aus.

Ich hoffe, wir haben Flocky mit der Beitragsflut jetzt nicht abgeschreckt...

• Hamster ist gestürzt Beitrag #25
Jo ich glaube Flocky hat verstanden um was es geht...sehe das Problem da eher bei den Eltern....:( leider....

Ich hoffe das es nicht zu spät ist, wenn die Eltern doch mal zur Vernunft kommen sollten!!!!

• Hamster ist gestürzt Beitrag #26
Eltern wollen doch, dass man Verantwortung übernimmt. Aber wie kannst du das wenn sie dich nicht lassen. Find ich unmöglich. Wenn man ein Kind bekommt muss man dafür schließlich auch die Verantworung übernehmen.

• Hamster ist gestürzt Beitrag #27
Ne Antwort bekommen wir wohl auch nicht...

• Hamster ist gestürzt Beitrag #28
hai flocky!
eine frage: warst du schon beim TA wenn nicht da geh bitte überrede deine eltern irgetwie das muss gehen:?
wenn nicht mach es irgetwie anders!!
mein hamster hatte das auch mit verklebten und schlimmen after.
Ich hatte meine eltern so schnell wie möglich gefragt ob wir zu TA gehen würden meine mum war zu erst nicht einverstanden aber am ende sind wir doch gegangen weil es ya um ein lebewesen gang und net um ein kuscheltier oder so etwas.die kosten für die spritzen etc. waren so 22 euro aber es hatte nicht viel geholfen da die ärztin sich nicht gut mit hamstern auskannte,deswegen gehen wir nicht mehr zu diesem TA.Meine mum war ya selber richtig traurig das es meinen hamster (samy) so schlecht gang.
Aber leider starb sie nach paar tagen:089: :089:
Ich finde es aber wirklich gemein von deinen eltern das sie nicht für den TA bezahlen wollen.Ich verstehe schon das der TA teuer ist aber wie die anderen schon gesagt haben es geht um ein LEBEWESEN!!! du musstest dir schon klar sein wen du dir ein tier anschaffst das die kosten sind für TA,futter,käfig,einrichtung des käfigs etc.
naya ich hoffe das kleine tier überlebt!!
es wer schön wen du uns antworten würdest!!

Lg,
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich glaube wir bekommen nix mehr von ihr zu hören!!:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster ist gestürzt Beitrag #29
sorry das ich nicht antworten konnte aber wir waren gestern dochnoch beim tierarzt:D der sagte es wäre alles in ordnung. naja hauptsache ich weiß nun bescheid. danke für eure hilfe MFG Flocky13

• Hamster ist gestürzt Beitrag #30
Das klingt doch gut...schön das ihr wart ;)!

und wie erklärte er sich den verklebten Hintern??
Was hat er alles gemacht/kontolliert?

• Hamster ist gestürzt Beitrag #31
  • also der verklebte hintern hat sich geklärt nachdem mir mein freund die tropfen gegeben hat:p der ta hat sich ihn angekugt, abgetastet und mich dann gefragt ob er sich auffällig verhällt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

dann meinte er es wäre alles in ordnung. zum glück:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster ist gestürzt Beitrag #32
hallo,
Vll hat er sichja auch nur Totgestellt :)..
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist gestürzt

Hamster ist gestürzt - Ähnliche Themen

Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben