Symtome bei Ohrenschmerzen

Diskutiere Symtome bei Ohrenschmerzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,ich bin neu hier auf dieser Seite.Ich möchte alle anderen Benutzer herzlich grüßen. Ich habe eine kleine Sorge::? Nochmals liebe Grüße an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Symtome bei Ohrenschmerzen Beitrag #1
A

Aramis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin neu hier auf dieser Seite.Ich möchte alle anderen Benutzer herzlich grüßen.
Ich habe eine kleine Sorge::?
Nochmals liebe Grüße an Alle.
Christiane und Aramis

• Symtome bei Ohrenschmerzen Beitrag #2
Hallo Aramis
Freut mich das du hier her gefunden hast.
Kannst du bitte etwas genauer beschreiben worum es dir geht?

• Symtome bei Ohrenschmerzen Beitrag #3
Danke Ricalein,kommen noch nicht so ganz hier mit der Logistik zurecht.Die Hälfte des Textes war weg.Aramis schüttelt seit gestern vermehrt den Kopf und ist sehr schläfrig.Die Temperatur beträgt 38,3-
Bin heute am Abend beim Tierarzt.
Mich würde interessieren wie die "Kopfschüttelei" zu werten ist-

Danke für das nette Interesse.
Christiane und Aramis

• Symtome bei Ohrenschmerzen Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen im Forum;)

Was hast du für einen Hund und hast du mal in die Ohren geschaut, wie siehts da aus?
Schüttelt er nur einseitig oder beidseitig, geht er mit der Pfote dran, wenn ja an welches?

• Symtome bei Ohrenschmerzen Beitrag #5
Danke für Dein Interesse,ja Aramis ist ein fast 11Monate alter Labradorrüde.Er schüttelt den kopletten Kopf,in Gehörgang ist für mich als Laien nichts zu sehen.Er kratzte gestern am linken Ohr,heute dagegen nicht mehr.Ich habe ihm vor einer Stunde etwas Futter gegeben,welches er auch gerne nahm.Die Nase ist trocken wenn er liegt.Steht er auf ist sie wieder feucht.
Ansonsten liegt er fast nur.Recht untüpisch für ihn.
Irgend etwas stimmt nicht.....
Christiane

• Symtome bei Ohrenschmerzen Beitrag #6