Du brauchst eigentlich nur Gurtband, Verschluss und Versteller (und wenn du magst Stoff zum aufhübschen

)
Das bekommst du entweder im gut sortierten Kurzwarengeschäft, oder du bestellst es im Internet, zB bei Ebay gibts viele Anbieter.
Dann schaust du dir einfach normale Norweger an und nähst das nach.
Also ausmessen; Brustgurt, Bauchgurt und die Verbindungsstücke mach ich frei Schnauze. Dann steckst das erstmal mit Stecknadeln fest und schaust ob das so sitzt wie es sein soll, wenn nicht ändern und dann losnähen.
Musst aber guten Faden nehmen, zB Sternzwirn und die wichtigen Stellen (wo die Bänder zusammenkommen) am besten doppelt und dreifach nähen, es muss ja reißfest sein.
Das mit dem Versteller lässt sich schlecht erklären, am besten du schaust dir das bei einem normalen HB an, wie das gemacht ist und probierst ein wenig hin und her. Da hab ich auch ein wenig gebraucht bis ich das raushatte
Dann hast du schon das Grundgerüst und wenn du magst kannst das dann noch mit Stoff benähen, das kostet die meiste Zeit.
Oder du nähst erst den Stoff auf und setzt das Geschirr dann zusammen,
macht jeder wie er will.
Viel Spaß
Ach so, und als Ring nehm ich entweder normale Schlüsselringe, oder größere aus dem Baumarkt.
Ricalein; du hast ja ne Phantasie *GG* -- dankeschön!