Der Ball muss sterben!!!!!

Diskutiere Der Ball muss sterben!!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; MEINER, habe ICH gefunden!!!!! Jetzt ist er dran der Schuft!!! Die letzten Züge des Ballas!!! Das passiert mit ALLEM was sich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
MEINER, habe ICH gefunden!!!!!

2u5gb4n.jpg

Jetzt ist er dran der Schuft!!!

kegt9t.jpg

Die letzten Züge des Ballas!!!

xbfk1k.jpg

Das passiert mit ALLEM was sich mit mir anlegt!!!

s13vcg.jpg

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #2
Ih, was für ein Hundsgemeiner Ballmörder :lol:. Aber ich erkenne eine weitläufige Verwandschaft mit unserem Ballkiller. Bei unserem Yoshi hätte das Teil auch keine Überlebenschance gehabt :(.

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #3
Wie hoch ist denn dafür die gesetzliche Mindeststrafe. Meint Ihr, dass es sich hier um einen minderschweren Fall handelt?

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #4
Wie hoch ist denn dafür die gesetzliche Mindeststrafe. Meint Ihr, dass es sich hier um einen minderschweren Fall handelt?

Minderschwerer Fall? Das kommt nur in Frage, wenn er kein Wiederholungstäter ist. Mindeststrafe: Schwierig. Ich weiss gar nicht, wie man die Chaoten bestrafen kann. Da kommt dann so ein treudoofer Blick und man muss sich das Lachen verkneifen.

Bei einem Wiederholungstäter fällt mir nur die Höchststrafe ein. Ein Leckerlie weniger als sonst.

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #5
Er hat aber ein nicht vorhandenes Schuldbewusstsein. Da kann es nur die Höchststrafe geben!!!!!

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #6
Oh Gott, Du meinst, er bekommt ein Leckerlie weniger?
Ich halte gerade meinem Beagle Ohren und Augen zu. Ich denke, ansonsten würde er vor lauter Mitleid die Hunderechtskommission einschalten.

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #7
Sein Papa war ein Beagel, da ist Futterentzug Höchststrafe.

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #8
Haha das ist ja lustig, ich würde glatt noch einen neuen Balln kaufen, um das nochmal miterleben zu dürfen. Das sah bestimmt urkomisch aus, wie er sich über den Ball hergemacht hat. Sei doch nicht so streng mit ihm, er will doch nur spielen.

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #9
Ich bin doch nicht streng. Wer kann denn diesen Augen widerstehen?

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #10
*lach* die Fotos sind super :mrgreen:

Meiner ist immer so anständig, der würde keinem Ball was zuleide tun. Selbst seine Stofftiere halten immer jahrelang.

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #11
Ein Leckerlie weniger ist eine gerechte Strafe..
Aber wenn man ihm in die Augen sieht, sieht man doch das er das bereut, es war bestimmt nur ein Unfall..
Ne hier kann man nur gnade vor Recht walten lassen Ich plädiere auf :FREISPRUCH!!!

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #12
Der Ball ist ihm in selbstmörderischer Absicht genau ins Maul gerollt!!!

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #13
Der Ball ist ihm in selbstmörderischer Absicht genau ins Maul gerollt!!!

Genau, immer und immer wieder. Und jedes mal wenn er ihn ausspucken wollte, viel ein Stück ab. Böser Ball :evil:. Und an wem bleibt die ganze Schuld hängen? Am armen kleinen Felix. Bälle haben es aber auch Faustdick hinter den Ohren.

Also im Zweifel für den Angeklagten. FREISPRUCH für Felix. Und als Entschädigung ein extra Leckerlie.

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #14
Es könnte sich allerdings auch um die grandiose heldenhafte Abwehr einer ausserirdischen Ballinvasion handeln. Die fiesen kleinen Teile, die von einem Ganzen "abfallen" belegen diese Theorie.

In diesem Fall hat Felix einen riesen Orden UND eine zweckdienliche Belohnung verdient!!!!

(ganz arg süß, die Fotos:))

LG SUNO

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #15
Ich lach mich kaputt xDDDDD
Meine Hundis können es auch ganz gut ..
Letze woche ein Ball der 'quitscht' gekauft & am gleichen Abend noch kaputt gemacht xDDD genau so gehts auch mit den Stofftieren ;)

Die Bilder sind echt süß :D

LG

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #16
Ob ich für ihn das Bundesverdienstkreuz beantragen soll?

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #17
Off-Topic
mein Hund frisst den Stofftieren immer die Ohren und die Beine ab :(---> jetzt macht er sich im Garten grad über einen Abwaschschwamm meiner Mutter her (die schläft noch psssst :eusa_shhh:)

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #18
FREISPRUCH!!!

Denn man sieht doch ganz genau bei näherer Betrachtung das es ein als Ball getarntes Leckerlie ist welches unbedingt ausgepackt werden wollte:mrgreen:

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #19
Bundestverdienstkreuz????

VIEL ZU WENIG ...Er hat die Welt gerettet - da ist doch wohl Nobelpreis, Oscar, Grammy, Pulitzerpreis....und und und drin!

Solche Ballaliens sind seeeeeehr gefährlich!

Lebt lange und in Frieden.......

LG SUNO

• Der Ball muss sterben!!!!! Beitrag #20
Natürlich Freispruch...

Der Ball soll sich schämen.

Bälle haben so oder so immer den Drang zu Selbstmord. Bei uns warfen sich schon 7 Bälle vor den Hund. Unglaublich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ball muss sterben!!!!!

Der Ball muss sterben!!!!! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Oben