Erfahrungen mit DEM Käfig???

Diskutiere Erfahrungen mit DEM Käfig??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Ich brauche dringend einen neuen Käfig, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Käfig gemacht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit DEM Käfig??? Beitrag #2
Huhu,

schau doch mal unter der Suchfunktion nach, zu diesem Käfig gab es schon viele hilfreiche Infos und Diskusionen (;

Ich würde von Echtholzkäfigen abraten, da man sie sehr gut versiegeln müsste, um sie urinfest und desinfizierbar zu machen... Ich persönlich präferiere ja Terrarien oder Aquarien, man kann sehr hoch einstreuen, im Krankheitsfall ohne größeren Aufwand alles desinfizieren und urinfest ist Glas ja auch ^^

Liebe Grüße

• Erfahrungen mit DEM Käfig??? Beitrag #3
Ein Hamster pullert nich so viel wie nen Kaninchen, und hoch einstreun kann kann man dort auch, man kann dann nur die Schublade nich mehr benutzen, ich find den toll

• Erfahrungen mit DEM Käfig??? Beitrag #4
Hallo,
zu diesem Käfig gab es schon mehrere Themen. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Käfig gut geeignet ist. Einige waren mit der Verarbeitung nicht so zufrieden und der Käfig hat natürlich alle Nachteile, die Echtholz hat. Mit Spielzeuglack (Sabberlack) kann man den Käfig haltbarer machen. Ich habe dir die Themen mal herausgesucht, vielleicht wird dort schon beantwortet, was du wissen möchtest. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du sie selbstverständlich gerne stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit DEM Käfig???

Erfahrungen mit DEM Käfig??? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben