Schnee Juchheeeee!!!

Diskutiere Schnee Juchheeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Felix und ich waren diesen Winter auch das erste mal im Schnee. Er läuft wenn Schnee ist weiter vor als sonst. Der erste Kontakt. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnee Juchheeeee!!! Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felix und ich waren diesen Winter auch das erste mal im Schnee. Er läuft wenn Schnee ist weiter vor als sonst.

Der erste Kontakt.

amfqyr.jpg

Alles muss genau untersucht werden.

2lbf77d.jpg

Einfach nur Klasse dieser Schnee!!!

szhq94.jpg

Tarnung ist alles. Ob es hier wohl Schneehasen gibt?

2lj0r4l.jpg

Da guck ich mal genauer hin. Vor einem Terrier kann man sich nicht verstecken.

k0r2gx.jpg

Komm raus Du Luder!!!!!

2jeae5f.jpg

Jipieeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh. Die Ohren fliegen.

o7ru4m.jpg

DAS habe ich mir jetzt wohl verdient.

710nkz.jpg

• Schnee Juchheeeee!!! Beitrag #2
Bei uns liefs das ganze Wochenende so. Nur mit ein bisschen mehr Schnee :D teilweise bin ich bis zu den Knien im Schnee gestanden aber es war super. Die Hunde jeweils danach Nudelfertig

• Schnee Juchheeeee!!! Beitrag #3
Jaaa da scheint jemand Spaß gehabt zu haben :D
Schade dass wir grad keine Kamera haben, Mara war auch sowas von fasziniert.
Erst wurd der Schnee angeknurrt- als er keine Reaktion zeigte flüchtete sie schnell hinter Frauchens Beine- Mittlerweile kann sie aber gar nicht genug davon bekommen . Sie wälzt sich, schiebt ihren kopf unter die Schneedecke und hopst bei den Kiddies auf den Schlitten mit auf..
Leider kam heute Nacht der große Regen. Jetzt ist hier erst mal nichts mehr mit Schneetobereien.

• Schnee Juchheeeee!!! Beitrag #4
Noch mehr Schneebilder:

2m7fdvs.jpg

ic329y.jpg

2eeieqb.jpg

• Schnee Juchheeeee!!! Beitrag #5
Das letzte ist zu goldig!!! :)
:clap:

• Schnee Juchheeeee!!! Beitrag #6
Das ist für mich auch der absolute Brüller. Endlich mal zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnee Juchheeeee!!!

Schnee Juchheeeee!!! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben