Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse)

Diskutiere Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Leute! Ich bin zwar nicht hier im Mäuseforum tätig, aber bei den Hamsterhalter kam dieser Thread super an. Also wie im Titel steht geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin zwar nicht hier im Mäuseforum tätig, aber bei den Hamsterhalter kam dieser Thread super an.
Also wie im Titel steht geht es um Patenschaften. Hier können alle die Lust haben ihr Tier reinstellen. Die anderen User, welche Pate werden möchten können sich dann bei den Leuten, welche die Patenschaft vergeben melden. Natürlich könnt ihr auch schreiben wenn ihr eine sucht.
Unter einer Patenschaft verstehe ich, dass der Pate vieleicht einmal im Monat oder öfters (müsst ihr halt selber abmachen) über sein Patentier informiert wird, also wie es ihm geht, neuste Ereignisse, neue Bilder etc.
Ich habe mal zwei Formulare gemacht. Füllt sie einfach aus und postet sie unten hin!

Wenn euer Tier einen Paten gefunden hat, schreibt das bitte auch hin, nicht dass ihr mit Anfragen überhäuft werdet!

Name:

Tierart:

Aussehen:

Charakter:

Sonstiges:

Bild:

Patenschaft gesucht!

Tierart:

Aussehen:

Sonstiges:

Ich hoffe es finden sich mit dieser Seite super Paten und Patentiere!;)

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #2
find ich ne supi idee:)

also:

Patenschaft zu vergeben!

Name: Pinsel, Juicy und Snow

Tierart: Wüstenrennmäuse

Aussehen: schwarz mit weisser Schwanzspitze, schwarz und weiss mit schwarzem Schwanz

Charakter:bisschen verpeilt, schläft viel aber rennt auch wie ein Weltmeister im WW
zahm, neugierig wie sonstwas, frisst alles an was nicht wegläuft :mrgreen:

Sonstiges: Pinsel und Juicy sind Brüderlein, Snow habe ich hier über "Tiervermittlung"
aufgenommen, muss den Charakter noch etwas kennenlernen :)

Bild: siehe Profil :)

edit: sind vergeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #3
Kann ich für die 3 vielleicht die Patenschaft übernehmen?

LG :)

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #4
klar, gerne :)

überrascht mich, dass das so schnell ging, aber gerne :)

gut, die drei puffis sind also vergeben :)

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #5
Patenschaft zu vergeben

Name: Oni und Gaia

Tierart: Farbmäuse

Aussehen: schwarz mit Zebrastreifenschwanz und braun mit weißen Flecken und hellem Bauch

Charakter: Gaia sehr neugierig und zahm, Oni eher zurückhaltend. Aber beide gaaanz süß

Sonstiges: Mir schwebt eine Patenschaft für fräuleingrün vor :D

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #6
  • Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #7
ich würde gerne die patenschaft von Benni angelus übernehmen...hab auch ein mickerling zuhause und wüsste deshalb gerne mehr darüber:)

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #8
fräuleingrün übernimmt sehr gerne.... ;)

EDIT: Witzig, was du zu ihren Charakteren schreibst, ich hab das immer genau andersrum empfunden... :)

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #9
Gut, hiermit ist nixe der Pate von Benni Angelus :D

Liebe Grüße
Helene

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #10
Schön, somit sind meine beiden auch vergeben :D
Also entweder haben sie sich so verändert oder ich habe sie umbenannt. Das wär aber Peinlich :uups: Wenn dem so ist scheint es sie aber nicht groß zu stören, hihi

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #11
dann mach ich auch mal mit^^

Patenschaft zu vergeben!

Name: Crispy, Choco, Stripes, Fleur, Krümel, Coconut, Milkyway, Corn und Flake

Tierart: Farbmäuse

Alter: üff, 1 Jahr, 1 Jahr, 11 Monate, 11 Monate, 10 Monate, 10 Monate, 1 Jahr, 1 Jahr, 1 Jahr

Aussehen: Pink Eyed White, Agouti, Black Tan mit weißem Streifen auf der Stirn, Black Tan, Black Piebald, Black Dutch, Pink Eyed White, Pink Eyed White, Pink Eyed White

Charakter: ganz viele unterschiedliche, von zahm bis ein wenig scheu und von lieb bis wenn du was leckeres in der Hand hattest beiß ich rein^^

Sonstiges: Mir schwebt Henni als Patin vor :D

Bild: gibts in meinem Profil auf der Seite für Tiere

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #12
Au ja, die Henni möchte gern Patin werden. Ich wäre gern Patin von Coconut, ich wollte auch immer ein Maus haben, die so heißt.

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #13
oh, nur von coconut? und die anderen bleiben patenlos? arme mausis :eusa_think:

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #14
ich mag milkyway und choco als patenmaus :mrgreen: find die namen putzig =)

EDIT:

dann stell ich meine mausis auch mal vor :)

aalso:

Farbmäuse:

peanut: 11 Monate, Siam seal Point, lieb und zutraulich (weiblich) edit: patenmaus von Sasita
bacardi: 11 Monate, Black-Tan-Schecke, lieb aber kann auch mal zicken :) (weiblich)
beauty: 9 Monate, Black-Tan-Schecke (sehr viel schwarz), etwas zurückhaltender (weiblich)
snowflake: unbekannt, Pink eyed white, seeeehr lieb, lässt sich echt alles gefallen (leider auch von den andern mäusen) (weiblich)
hazel: unbekannt, undefinierbares beige xD, kleiner kampfzwerg (männlich)
tanya: 9 Monate, irgendwas zwischen silver agouti und b.e. silver, kleiner kampfzwerg (weiblich) edit: patenmaus von Sasita
amali: unbekannt, pink eyed white, sehr lieb und anhänglich (weiblich)
luca: 6 Monate, Chocolate-Tan, seehr lieb un anhänglich (männlich)
muffin: 6 Monate, Chocolate-Tan, auch sehr lieb und anhänglich (männlich)
shadow: 6 Monate, Chocolate-Tan, lieb aber nicht ganz so anhänglich (männlich)
zero: 6 Monate, Chocolate-Tan / Knickohr, zutraulich lässt sich aber überhaupt nicht anfassen mutiert dann zum flummi :mrgreen: (männlich)
sam: 6 Monate, Cinnamon-Tan, zutraulich, rest siehe zero :) (männlich)
brain: 6 MOnate, Cinnamon, zutraulich, lässt sich aber nicht all zu gern anfassen (männlich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #15
ok, dann bist du nun patin von milkyway und choco^^

oh, ich wär gern patin von peanut (ich liebe siam, finde die sehen sooooooo knuffig aus, hätt auch gern eine) und tanya (voll die süße^^)

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #16
sehr schön :)

ja peanut ist mein prachtstück (siehe profilbildchen) tanya ist ja wirklich süß, aber sie kann halt echt garstig sein :D

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #17
ja, habe mir die bilder schon vorher angesehen^^

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #18
Ich finde das auch eine schöne Idee, ich denke ich nehme meine momentan kranke Maus und suche für ihn eine Patenschaft.

Name: Figaro

Tierart: Farbmaus

Aussehen: black-tan

Charakter: sehr zutraulich, liebt Erdnüsse mit Schale, neugierig

Sonstiges: das angehängte Bild ist ein älteres, die schlimmen
aktuellen Bilder habe ich ja in einem Thread in Gesundheit reingestellt,
wo der kleine Schatz total "zerkratzt" aussieht.
Er würde sich sicher über einen Paten freuen, denn ihm steht noch viel bevor: seine hoffentliche Heilung, Kastration und eine postive Vergesellschaftung ohne Mobbing aufgrund seiner nicht mehr vorhandene Ohren.

Und ich würde gerne die Patenschaft für den kleinen Kampfzwerg Hazel von Summer übernehmen...wenn ich darf :)

Anhänge

• Figaro-3.jpg
    Figaro-3.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 154
  • Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #19
Hey,

ich würde gerne die Patenschaft von Figaro übernehmen, weil meine Ginger auch gerade sowas ähnliches durch macht und ich mich gerne austauschen würde. ;) Bei meiner Kleinen war es aber auch nicht ganz so schlimm und sie ist mittlerweile auf dem Weg der Besserung. ;)

Dann biete ich hier auch mal meine drei Schätze an:

Tiffy: 10 Monate, Albino, ein kleines bisschen schüchtern, rasselnder Atem (chronisch)
Keks: 10 Monate, braun-weiß gescheckt, ein bisschen pummelig aber dafür ziemlich flink
Ginger: 10 Monate, schwarz-weiß gescheckt, zutraulich, übersteht gerade eine ziemlich böse Kratzgeschichte

Fotos im Tierverzeichnis. ;)

• Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) Beitrag #20
Off-Topic
@faroyl: Also, Gaia ist schwarz, Oni braun - zumindest war das so.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse)

Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Mäuse) - Ähnliche Themen

Patenschaft gesucht oder zu vergeben! (Meerschweinchen): Hallo Leute! Ich bin zwar nicht hier im Meerschweinchenforum tätig, aber bei den Hamsterhalter kam dieser Thread super an. Also wie im Titel...
Patenschaften: Sooo Ich klau mal die Idee aus dem Rattenbereich :mrgreen: Hallo Leute! So funktionierts: muss ich da jetzt auch eine Quelle angeben...
Oben