Katzen sind verrückt nach...

Diskutiere Katzen sind verrückt nach... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... dem Laserpointer! hab gestern wieder mal nach laaaaaaaanger Zeit einen Laser aus meinen Sachen herausgekramt, und kaum hab ich etwas herum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen sind verrückt nach... Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

... dem Laserpointer!

hab gestern wieder mal nach laaaaaaaanger Zeit einen Laser aus meinen Sachen herausgekramt, und kaum hab ich etwas herum geleuchtet, waren meine beiden schon da.
Beide wetzen dem Punkt nach, und sind wahrlich verrückt nach dem.!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen sind verrückt nach...

Katzen sind verrückt nach... - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben