Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS

Diskutiere Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jaja, unser Kater lebt auf großen Pfoten....... Mittlerweile, kann er sich auch einen bzw. 2 Chauffeure leisten......... Die Bezahlung, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS Beitrag #1
KaetheBrause

KaetheBrause

Jaja, unser Kater lebt auf großen Pfoten.......

Mittlerweile, kann er sich auch einen bzw. 2 Chauffeure leisten.........

Die Bezahlung, ist nicht die Beste, 5 Breckies die Stunde........

Aber wir haben zu hause Zwei 5Breckies Jobber

Seht selbst

Auf Wunsch Bilder gelöscht

• Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS Beitrag #2
:mrgreen:

wie süüüß, na dem gehts ja wirklich gut ;DD

• Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS Beitrag #3
Klasse, das würd meinem Törpe auch noch gefallen...

Vorhin, als ich nach Haus kam und die Balkontür aufgemacht hab, kam er aus seinem Kratzbaum geklettert, ist Richtung Balkontür getorkelt und auf halbem Weg völlig erschlagen umgefallen... da hat es erstmal nur für Schwanzspitze-zucken gereicht... so'n Taxi und zwei Chauffeure wären da schon echt cool :mrgreen:

• Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS Beitrag #4
Das wär auch was für mein Moppel-Lottchen :mrgreen:.

Mein ganz alter Kater Tom ist damals immer in meine rote Spielzeugkiste reingesprungen. DIe hatte Rollen und da hat er richtig Anlauf für genommen :clap:.

• Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS Beitrag #5
Das ist ja wohl im wahrsten Sinne des Worte abgefahren!:D

• Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS Beitrag #6
Hehe goldig! ;) Obwohl ich glaub das die 5-Brekki-Jobber wenig mit den Brekkis anfangen können. Vllt. sollten sie umsteigen auf 5-Gummibären-Jobber!? ;)

• Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS Beitrag #7
Das wär auch was für mein Moppel-Lottchen :mrgreen:.

Und für meine Susi auch. Dann bräuchte sie sich gar nicht mehr zu bewegen und könnte in Ruhe immer dicker werden bis sie irgendwann platzt :mrgreen:

Die Bilder sind echt zu süß :lol: Lässt auch nicht jede Katze mit sich machen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS

Unser Kater hat einen Chauffeur LUXUS - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben