ACHTUNG WICHTIG !! Betrifft Gilching in Oberbayern

Diskutiere ACHTUNG WICHTIG !! Betrifft Gilching in Oberbayern im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo .. zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich jetzt hier das Thema eröffnet habe, aber ich musste gerade was schreckliches mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ACHTUNG WICHTIG !! Betrifft Gilching in Oberbayern Beitrag #1
F

FcN_Marina_Fcn

Hallo ..
zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich jetzt hier das Thema eröffnet habe, aber ich musste gerade was schreckliches mit einer Freundin ansehen..

Meine Freundin &nd ich waren gerade auf den Heimweg vom Kino.. wir sind an einer Landstraße entlang gegangen und mussten mit ansehen, wie eine Katze eiskalt überfahren wurde..

Ich hab nur das "Krachen" gehört und meine Freundin meinte aber, dass die Katze nach dem zusammenstoß mit dem Auto noch weggelaufen ist.. und sie nicht ausgeschaut hätte, als wäre ihr was passiert.. aber was ich nicht glaube, weil das eben sehr gegracht hatte.. wir haben dann die ganze Straße nach ihr abgesucht, haben auch Passanten (?) gefragt, ob sie die Katze gesehen haben bzw ob sie die Katze kennen ( sie hatte nur ein Auge, so rot, weißes Fell und war recht dünn .. achja sie oder er .. hatte ein ich glaub blaues Halsband drumm) ich bin grad so fertig mit den nerven, ich wollte das nie mit ansehen, wie so etwas passiert.. aber nein der Autofahrer ist nicht stehen geblieben BOA WIE ICH SOWAS HASSE !! wie kann man da nur eiskalt weiter fahren, obwohl er uns zwei genau gesehen hat .. ?? ich versteh sowas einfach nicht .. ich will wissen wie es der Katze geht.. es tut mir jetzt auch leid, dass ich hier nachfrage, aber vlt. hab ich ja glück und es meldet bzw ist hier jemand angemeldet, der In Gilching wohnt..

achja wegen der Landstraße.. es war die Landstraße, wo die S-Bahnhaltestelle Gilching- Argelsried ist.. es ist genau bei der Ausfahrt eben von dem Bahnhof gewesen.. der autofahrer war in meinen Augen viel zu schnell unterwegs.. ich hoffe, dass der kleinen Maus oder dem Kleinen nich alt so vieles passiert ist, und dass sie gleich nach hause ist und die besitzer mit ihr gleich in die klinik gefahren sind..

p.s.
wo könnte ich denn so etwas noch melden ?? meine mama meint, dass ich morgen noch im Tierheim anrufen soll bzw beim Tierschutzverband oder so..

l.g.
und alles alles gute für die Katze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ACHTUNG WICHTIG !! Betrifft Gilching in Oberbayern

ACHTUNG WICHTIG !! Betrifft Gilching in Oberbayern - Ähnliche Themen

Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben