Dringend Name für Kater gesucht

Diskutiere Dringend Name für Kater gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu! Ich brauch ganz dringend einen Namen für meinen Kater und habe keine so wirkliche Idee. Er ist weiß und hat am Kopf und am Rücken rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Name für Kater gesucht Beitrag #1
S

Sunflower112

Huhu!
Ich brauch ganz dringend einen Namen für meinen Kater und habe keine so wirkliche Idee. Er ist weiß und hat am Kopf und am Rücken rote Flecken. Hat von euch vielleicht jemand ein paar Vorschläge?
LG Sunflower112

• Dringend Name für Kater gesucht Beitrag #2
Pheno, Finn, Picasso (^^), Lion

• Dringend Name für Kater gesucht Beitrag #3
Wieso brauchst du den Namen denn so dringend? :O

Shiro
Aynur
Maccon
Chivan
Haru

• Dringend Name für Kater gesucht Beitrag #4
..

Das ist immer so doof wenn ich ihn rufen will und er keinen Namen hat:)

• Dringend Name für Kater gesucht Beitrag #5
Lenny, Boyd, Dorian, Zack, Soran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Name für Kater gesucht

Dringend Name für Kater gesucht - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben