Kater kam nicht heim

Diskutiere Kater kam nicht heim im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unser eine Kater ist heute abend nicht heim gekommen. Das ist sehr untypisch für ihn. Ich hoffe er kommt bald wieder. Wir waren schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater kam nicht heim Beitrag #1
N

Noel

Hallo,

unser eine Kater ist heute abend nicht heim gekommen.
Das ist sehr untypisch für ihn.

Ich hoffe er kommt bald wieder.
Wir waren schon suchen und habe den Nachbarn informiert.

Wenn er morgen nicht kommt, rufe ich die TA's und soweiter an.

Ich mache mir große Sorgen.

Letztes Jahr um diese Zeit ist unser erster Kater verschwunden und nie wieder aufgetaucht.

Ich hoffe ihm ist nichts passiert und der steht morgen wieder vor der Tür.

Werde heute Nacht aber noch mal nach ihm suchen gehen.

• Kater kam nicht heim Beitrag #2
Unsere Miezie war in 2 Tagen sage und schreibe 4 min heim!!! Und dafür musste ich bis Mitternacht aufbleiben.

Schuld daran ist die Hitze. Sie gehen lieber in den dunklen gemauerten Scheunen der Nachbarn schlafen, jagen da vielleicht noch Mäuse, da wir hier (neu gebaut) noch nicht so viele Schattenplätze haben. Es ist bei uns einfach zu warm in diesen Tagen.

Mach dir deshalb noch nicht zu viele Sorgen.

Ja, ich sag das so einfach. Ich hab auch Blut und Wasser geschwitzt.

Ich drück dir alle Daumen.

• Kater kam nicht heim Beitrag #3
hey.. ich wünsch dir auch ganz viel glück.. mein erster kater hatte auch mal sowas, wo der Herr einfach nicht heim kommen wollte.. er war glaub fast zwei tage weg.. aber dann kam er wieder, als ob nichts passiert sei.. die katzen immer ^^ aber trotzdem ganz ganz viel glück, dass deine katze wieder kommt..

p.s.

in welcher stadt wohnst du denn ?

• Kater kam nicht heim Beitrag #4
Hallo,

er war wohl irgendwo eingeklemmt und konnte sich selbst oder wurde heute befreit.
Kam heim also ob nichts wäre.

Danke fürs Daumen drücken.

• Kater kam nicht heim Beitrag #5
Oh prima,er ist wieder da!!!!

Ich freu mich für dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater kam nicht heim

Kater kam nicht heim - Ähnliche Themen

Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben