ein bisschen erzählen

Diskutiere ein bisschen erzählen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hihi, Er wiegt schon 3,8 Kilo , aber ist doch jung, bei TA Besuch schleppte ich zwei getrennte Transportkorb, noch nie auf einmal Tommy so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein bisschen erzählen Beitrag #1
Davi79

Davi79

hihi,

Er wiegt schon 3,8 Kilo , aber ist doch jung, bei TA Besuch schleppte ich zwei getrennte Transportkorb, noch nie auf einmal Tommy so schwer aus meiner Hände schon Schmerz getragen.

wie andere Userin seiner Fredl auch so. *hihihi*

Er ist Dickkopf, wenn er Sache oder Papier, Kontoauszüge am Boden weg geschmissen, wir schimpften leise, er macht *grrrr* weil ich weg vom Tisch geschieben muss. Es ist so süss... Er macht immer Wahnsinn auf meinen Füsse krallen und beissen, echt mir weh *aua* Im Bett machte er auch einmal bis dreimal gekommen, muss ich aber Decke zudecken.

Shila ist manchmal braves Mädchen, sie ist immer verschmust...oft schüchtern.
Nach dem Kastration spielen beiden doch verrückter, ohne Probleme.
sie wiegt noch 2,8 Kilo...leichter Gewicht sieht aber nicht normal, oder?

• ein bisschen erzählen Beitrag #2
Finde das Gewicht schon in Ordnung =)
Beim Kater würd ich aber aufpassen.

Nemo hatte nach der Kastra auch flott auf Spitzengewicht von 7,3 Kg zugelegt.
Dann hab ich nie mehr TF gegeben und jetzt bleibt er Konstant bei 5.5.
Das ist Ideal da er auch recht groß ist (Halber Siam)
Er ist jetzt 2 Jahre.

Mausi ist 6 Jahre und wiegt 3,4kg

• ein bisschen erzählen Beitrag #3
Wenn ich mal mit Simba vergleiche, hast du da ein fliegengewicht xD
Simba war ein Flaschenkind und hat stolze 8 Kilo (er ist aber nicht Fett oder so...) Kovu hat dagegen ca. 4 Kilo, Schmusi hat auch um die 4 Kilo, Tiny wiegt zwischen 2 und 3 Kilo und Sora hat bisher nichtmal 500 gramm *seufz* aber das wird noch:lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ups, vergessen:
Simba ist 5 Jahre alt
Schmusi ist ebenfalls 5
Kovu ist ca. 2 1/2
Sora ist ca. 8 Wochen alt
Tiny ist ca. ein Jahr alt

Zuletzt bearbeitet:
  • ein bisschen erzählen Beitrag #4
Beiden sind immer mehr frecher Kinder, Shila knabbert und verkrallt Plastiktüte... Streu sind überall am Boden. Wir dürfen nicht laut schimpfen, ich sage öfter Nein.
Tommy ist fauler Kater und interessiert nicht viel auf mich.

Meine Pussy spielt und kämpft und schimpft auf beiden, sie bleibt immer bei mir und geht nicht im draussen, wieso will Pussy immer bei mir lang schon üBer 4 Wochen bleiben? wegen Wetter? oder Vuluzela-Mörder?

• ein bisschen erzählen Beitrag #5
Beiden sind immer mehr frecher Kinder, Shila knabbert und verkrallt Plastiktüte... Streu sind überall am Boden. Wir dürfen nicht laut schimpfen, ich sage öfter Nein.
Tommy ist fauler Kater und interessiert nicht viel auf mich.

Meine Pussy spielt und kämpft und schimpft auf beiden, sie bleibt immer bei mir und geht nicht im draussen, wieso will Pussy immer bei mir lang schon üBer 4 Wochen bleiben? wegen Wetter? oder Vuluzela-Mörder?

Ich würde darauf achten, dass ab sofort keine Plastiktüten mehr rumliegen. Plastik knabbern ist nicht gerade gesund für Katzen.

Warum Pussy im Moment nicht mehr raus will, kann ich auch nicht erklären.:eusa_think:
Aber sie war ja in letzter Zeit öfter mal für einige Tage weg, wer weiss, was sie da so alles erlebt hat.
Vielleicht reicht es ihr jetzt und sie hat beschlossen, lieber ein Stubentiger zu werden;)

Diese Fussballtröten sind im übrigen wirklich schrecklich, meine Katzen haben auch alle Angst davor.

• ein bisschen erzählen Beitrag #6
Katzenstreu wird nicht im draussen lassen, weil feuchtkeit wegen Regenfälle...
Möglich wird Pussy jetzt Stubentiger ;)

Komisch, Tommy miaut oft...ich würde irgenwann zu TA gehen.

• ein bisschen erzählen Beitrag #7
Komisch, Tommy miaut oft...ich würde irgenwann zu TA gehen.

Was meinst Du denn mit: Tommy miaut oft?
Ist das normales "Erzählen" oder hast Du das Gefühl, ihm fehlt was?

• ein bisschen erzählen Beitrag #8
stimmt es, ich würde auch Tommy unterhalten...er mögt nicht viel streicheln.
Shila ist verrückter Hündin, weil ich Haustür aufmache und sie rennt sofort wie ein Hund, sofort auf meinen Beine herumschlürfen...süss

wow beiden sind jetzt 7 Monaten, so schnell... Shila ist immer noch klein, Tommy ist breiter Form und gross.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein bisschen erzählen

Oben