Nahrung

Diskutiere Nahrung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi ich wollte mal fragen ob ich meine fischen ( Panzerwelse, beilbäuche und guppies ) und den 5 fröschen auchmal gemüse geben darf. weil ich will...
  • Nahrung Beitrag #1
F

Fisch96

hi
ich wollte mal fragen ob ich meine fischen ( Panzerwelse, beilbäuche und guppies ) und den 5 fröschen auchmal gemüse geben darf. weil ich will erst fragen obs geht oder nich.
lg Chris

• Nahrung

Anzeige

• Nahrung Beitrag #2
Den Fischen kannst du schon mal etwas Gemüse geben, aber für die Frösche ist das kein Futter, das sind Räuber. Die brauchen rote, schwarze und weiße Mückenlarven, Wasserflöhe, Artemis, Mysis usw.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Edit ich habe heute Mittag bei den Mückenlarven einen Fehler gemacht. Für Frösche bitte keinen roten Mückenlarven.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nahrung Beitrag #3
also sollte ich wenn ich mit gemüse füttere auch frostfutter dazugeben, oder?

• Nahrung Beitrag #4
Frostfutter solltest du jeden Tag für die Frösche geben. Flockenfutter ist nichts für die.

• Nahrung Beitrag #5
die kriegen jeden tag frostfutter

Thema:

Nahrung

Nahrung - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben