Suche Namen

Diskutiere Suche Namen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an Alle, ich habe ja berichtet, das unser Timmy nicht alleine bleiben soll......... Nächste Woche wird ein kleiner Kater bei uns einziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Namen Beitrag #1
KaetheBrause

KaetheBrause

Hallo an Alle, ich habe ja berichtet, das unser Timmy nicht alleine bleiben soll.........

Nächste Woche wird ein kleiner Kater bei uns einziehen, der aber noch Namenslos ist.......

macht mir doch mal ein paar Vorschläge........

Gerne auch was ausgefallenes

• Suche Namen

Anzeige

• Suche Namen Beitrag #2
  • Suche Namen Beitrag #3
Ja, habe ich gesehen, fand die Namen aber naja kacke...........

Der Kleine ist Schwarz.........

Bitte nichts wie Salem...........

• Suche Namen Beitrag #4
Ist schon ziemlich schwierig jemanden einen Namen vorzuschlagen! Ich denke da hat man schon eigene Vorlieben. Weißt Du was ich mein, ein altes Ehepaar wird die Katze wohl Mohrle oder Muschi nennen. Junge "ausgeflippte" Leute vielleicht Satan, "normale" Blacky usw.
Da wir Heavy-Metal Fans sind, und viele Band auf diese Nordische Götterschiene gehen haben wir unsere Odin und Thor genannt. Überlegt haben wir auch z.B. wegen AC/DC: Angus / Linkin´Park: Chester / Motörhead: Lemmy / Ozzy (Osbourne). Manche sind Ägypten Fans also: Ramses oder sowas.
Naja, vielleicht konnt ich Dir so ein paar Denkanstöße geben!
Wegen dem Alter: Kitten sollen ja erst ab der 12. Woche von der Mutter weg! Also Geduld auch wenns schwer fällt! Eine gut sozialisierte Katze wird es Dir danken!

• Suche Namen Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Namen Beitrag #6
Ohne Bild und eine ungefähre Richtung ist es halt schwierig. Außerdem finde ich es eh immer schöner zum Charakter passende Namen zu geben. Unsere Katze war auch die erste Zeit bei uns noch namenlos, während für den Kater sofort ein passender Name gefunden war.

• Suche Namen Beitrag #7
Ok,
hier ein paar Japanische Namen =3

Burakku = Schwarz
Akuma = Teufel/Dämon
Yami = Dunkelheit/Finsterniss/Schwarz
Kaosu = Chaos
Kureijī = verrückt (gesprochen wird das Kure-i-ji)
Akutō = Lausbub
Nomi = Floh
Tamashī = Seele
Saisei = Wiedergeburt

sooo...das war jetzt nur mal spntan etwas zu ner schwarzen Katze, Foto wäre natürlich besser ;)

• Suche Namen Beitrag #8
Danke, Asiatisch ist schlecht, da meine Kinder schon asiatische Namen haben........

Ich musste mich mit Elvis zufrieden geben, da es auch für meine Kleinen leicht ist, den Namen aus zusprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Namen

Suche Namen - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben