Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen

Diskutiere Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vorweg: Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie getroffen. Falls nicht möchte das bitte jemand an die richtige Stelle verschieben. Am 30.5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen Beitrag #1
A

Anna G.

Vorweg: Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie getroffen. Falls nicht möchte das bitte jemand an die richtige Stelle verschieben.

Am 30.5 ist in 63322 Rödermark, Ortsteil Ober-Roden (Kreis Offenbach) der Berner Sennenhund Rüde Woody entlaufen.
Er ist 4 Jahre alt, kastriert und gechipt. Hat ein rotes Halsband um.
Am Kopf hat er eine sehr breite Blesse, die fast bis in den Nacken reicht. Vorne links ist der Vorderlauf weiss. Er ist ehr ängstlich und schreckhaft.

Hier ist sein Suchplakat Edit: Link entfernt, da Telefonnummer enthalten.

Bitte helft mit, dass Woody wieder gesund nach Hause kommt!!
Leider fehlt bisher von ihm jede Spur.

Wer hat ihn gesehen?
Bitte unter Edit: Telefonnummer entfernt anrufen und Bescheid geben oder mail an [email protected]

Wer wohnt in der Nähe?
Ihr könnt auch das Suchplakat ausdrucken und an weiteren geeigneten Stellen aufhängen. Und haltet bitte nach Woody Ausschau.

Internet:
Wer mag kann mithelfen, indem er Woodys Suchmeldung im Netz weiterverteilt.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen Beitrag #2
Hallo,
ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche und hoffe das es dem Hund soweit gut geht.

Wenn er gechipt ist müßt ihr sein Verschwinden umgehend Tasso melden.....da habt ihr viel Unterstützung.

• Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen Beitrag #3
:D Woody ist seit heute (21.6.) wieder zu Hause. Wir freuen uns!!! :D

• Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen Beitrag #4
freu mich ganz doll für euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen

Berner Sennenhund WOODY in 63322 Rödermark entlaufen - Ähnliche Themen

Hund entlaufen: Unser Hund "Woodstock", gerufen "Woody", ist entlaufen. Er ist ein 6 Jahre alter Berner Sennenhund, wiegt 35 Kilo. Er ist ein kastrierter Rüde...
Oben