Kaninchen alleine!!!

Diskutiere Kaninchen alleine!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase ist jetzt wieder allein und sucht einen neuen Kuschelpartner. Er hatte eine kleine Häsin, doch nach 4 Wochen haben sie sich gebissen...
  • Kaninchen alleine!!! Beitrag #1
F

fibileo

Punkte Reaktionen
0
Mein Hase ist jetzt wieder allein und sucht einen neuen Kuschelpartner. Er hatte eine kleine Häsin, doch nach 4 Wochen haben sie sich gebissen. Ich möchte ihn nicht allein lassen und würde mich über Hilfe sehr freuen!

fibileo

• Kaninchen alleine!!! Beitrag #2
Hi!!!

warum haben sie sich gebissen?
das wollen wir jetz mal feststellen;)

wie gross is der käfig den du hast und is deiner ein kerl oder nen weib?
kastriert?
warum habt ihr sie getrennt?
das sind macht kämpfe unter den Tieren und die dürfen dann nich getrennt werden!meine 4beissen sich auch ab und zu mal!
hat eines der tiere geblutet wenn ja wo?

• Kaninchen alleine!!! Beitrag #3
Das heisst, das andere Tier wurde wieder abgeben?
Was ist den dein Tier vom Geschlecht und wie alt ist es? Hatte es davor schon einen Partner oder hattes es bis dahin alleine gelebt? Wier wurde die Vergesellschaftung durchgeführt und wie groß ist der Käfig, was haben die Tiere an Auslauf?

• Kaninchen alleine!!! Beitrag #4
ähm warum brauchst du denn unbedingt einen Partner?
Ich halte mein Zwergkaninchen auch alleine ich darf nämlich nur eines haben.
Finde ich zwar schade aber ich lebe damit.

• Kaninchen alleine!!! Beitrag #5
HI

Ja DU lebst damit aber hier jemand zu animieren ein rudeltier einzeln zuhalten ist nicht ok!

kaninchen brauchen einen partner und da solltest du was dran ändern ;)!

• Kaninchen alleine!!! Beitrag #6
ähm warum brauchst du denn unbedingt einen Partner?
Ich halte mein Zwergkaninchen auch alleine ich darf nämlich nur eines haben.
Finde ich zwar schade aber ich lebe damit.

Schön, das DU damit lebst, hast du mal dein Kaninchen gefragt? Naja, fragen kann man sie ja nicht und zeigen tun sie es meistens auch nicht, da sie sich eben mit der Sitation abfinden müssen, ihr Instinkt zu überleben ist eben stärker! Wie hast du bis jetzt versucht deine Eltern zu überzeugen, das ein zweites Kaninchen her muss?

• Kaninchen alleine!!! Beitrag #7
  • Kaninchen alleine!!! Beitrag #8
Ich finde das auch nicht in Ordnung.

Als mein Stinki in Kastra-Quarantäne war
tat es mir in der Seele weh ihn so allein sitzen zu sehen.
ich konnte es garnicht abwarten ihm eine Freundin zu holen.

Bitte überdenke Deine Meinung nochmal, es gibt (fast)
nichts schöneres als zwei (oder mehr) Kaninchen die miteinder schmusen und spielen!

Thema:

Kaninchen alleine!!!

Kaninchen alleine!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben