Namen mit H

Diskutiere Namen mit H im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Mein kleiner Henry hat gestern eine Frau bekommen :) Ich weiß jedoch keinen passenden Namen für sie. Da er Henry heißt, würde ich ihr auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen mit H Beitrag #1
Lisa2509

Lisa2509

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein kleiner Henry hat gestern eine Frau bekommen :)
Ich weiß jedoch keinen passenden Namen für sie.
Da er Henry heißt, würde ich ihr auch gerne einen Namen mit Anfangsbuchstaben H geben. wenn möglich sollte er auch mit i oder y aufhören.
Ich habe schon an Holly, Hetti und Hayley gedacht aber irgendwie bin ich nicht überzeigt ...

Vielleicht fällt euch ja was besseres ein? ;)

• Namen mit H

Anzeige

• Namen mit H Beitrag #2
Henni
Hanni
Honey
Hurry
Hanelore
Hanna
Hansi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Da fällt mir gerade noch ein ... eventuel nen Name mit M? Dann hätteste nen H&M ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen mit H Beitrag #3
Hadschi
Hatsci
Hachi

fände ich süß.

Oder

Hera

Helena
Henriette ( würde ja gut zu Henry passen :D )
Hermine

Ich achte immer darauf, dass meine Vogelnamen eben nicht alle auf i, o oder e enden, damit auch etwas Abwechslung drin ist. Zu einem schon vorhandenen Namen mit i oder y fände ich persönlich einen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben, aber der Endung a, e oder o schön. Aber das ist reine Geschmackssache, da empfindet jeder anders. ;)

• Namen mit H Beitrag #4
Wie wärs mit Helga, auf jedem festival "der brüller" *hust*

• Namen mit H Beitrag #5
Hallo Lisa !

Passen würde ja auch HEIDI und HENRY
oder HILLARY und HENRY
oder HEIKE und HENRY
oder HEXI und HENRY

Liebe Grüße
Pizza1

• Namen mit H Beitrag #6
Danke für eure Vorschläge :)
Henni/Honey und Heidi find' ich echt klasse :)
Henriette ist auch grandios :D
Ich muss jetzt aber doch sagen ... *hust* .. dass ich mich für Tiffy entschieden habe :uups: Fängt zwar nicht mit H an, aber es passt gut zu ihr und ich finde es hört sich sehr süß an.
Aber danke für eure Vorschläge!

• Namen mit H Beitrag #7
:)
Henni/Honey und Heidi find' ich echt klasse :)
ich mich für Tiffy entschieden habe :uups:, aber es passt gut zu ihr und ich finde es hört sich sehr süß an.

Hallo Lisa !
Bitte, bitte.
Ja ich find auch daß der Name den man aussucht zum Vogel passen sollte. Mach ich auch immer so.
Tiffy gefällt mir auch sehr.
Ich betrachte meistens den Vogel längere Zeit und dann fällt mir der passende Name dazu ein.

Alles Liebe
Pizza1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen mit H

Namen mit H - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben