- Ich benötige dringend Rat !!! Beitrag #1
N
nico_star
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ...
ich habe seit 6 WOchen ein Zwergkaninchen, als ich meinen Nico geholt habe wurde mir gesagt das er sich nicht mit Artgenossen versteht.
Er wurde in der Zoohandlung auch alleine gehalten im gegensatz zu allen anderen. Nun ist er schon 1 und 3/4 jahr alt und ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll.:? Ich weiß das man Kaninchen nicht alleine halten soll, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt einfach ein weiteres Kaninchen holen soll? Was ist wenn er sich nun doch nicht mit dem Kaninchen versteht? Es muss ja auch einen Grund geben dass mein Ninchen in der Zoohandlung alleine gehalten wurde, oder ?!! Und wenn ein weiteres Kaninchen, wie alt? Ich habe einfach Angst das ich ihm einen Freund hole und er dann nicht mit ihm klar kommt ... aber ich will auch nicht das er alleine ist, er soll ja schließlich jemanden zum quatschen und kuscheln haben...
Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen
ich habe seit 6 WOchen ein Zwergkaninchen, als ich meinen Nico geholt habe wurde mir gesagt das er sich nicht mit Artgenossen versteht.
Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen