Ratte trinkt viel

Diskutiere Ratte trinkt viel im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; HAllo ich habe seit 2 wochen 2 rattenweibchen(fundtiere.von ner freundin bei mir abgegeben worden) eine hat in dieser zeit zugenommen(ist viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte trinkt viel Beitrag #1
KeksiKruemel

KeksiKruemel

Punkte Reaktionen
0
HAllo ich habe seit 2 wochen 2 rattenweibchen(fundtiere.von ner freundin bei mir abgegeben worden) eine hat in dieser zeit zugenommen(ist viel runder geworden) udn nun ist mir aufgefallen das die anscheinend viel trinkt. kanne s an der möglichen schwangerschaft liegen? Ich weis das es bei manchen tumoren so ist das das tier extrem viel trinkt.
beim ta war ich schon als ich am anfang den verdacht auf schwangerschaft hate. letzten dienstag(also ne woche her). der hat weder schwangerschaft gefudnen noch iwas auffälliges. allerdings nimmt sie eben immer weiter zu. ta meinte zuerst nahc abtasten :schwanger dann hat er krümel abgetastet udn dann nochmal keksi und dann hat er gesgat doch ned. also relativ unsicher. nun hab cih angst das es ein tumor ist.. aber kanne rinnerhalb von 2wochen so schnellw achesen? bitte um hilfe. ich geh auch am freitag warscheinlcih zum ta um sicher zu gehen aber wollte schonamal fragen ob ihr erfahrungen habt

• Ratte trinkt viel Beitrag #2
Hallo

Puh geh auf alle Fälle nochmal zum TA . Der wird dir (hoffentlich) sagen können was ihr fehlt.
Ja Tumore können rasant wachsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte trinkt viel

Ratte trinkt viel - Ähnliche Themen

Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben