kongowels und cpo?

Diskutiere kongowels und cpo? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu Ich habe in meinem Aqua einen ausgewachsenen rückenschwimmenden Kongowels ( und die kleinen mach ich mir keine Sorgen). Würde er sich mit...
  • kongowels und cpo? Beitrag #1
A

Achilles

huhu
Ich habe in meinem Aqua einen ausgewachsenen rückenschwimmenden Kongowels ( und die kleinen mach ich mir keine Sorgen).
Würde er sich mit CPO´s oder anderen Zwergkrebsen vertragen? Er ist ja schon sehr stürmisch und verfressen ? Oder Garnelen?
LG Janine

• kongowels und cpo?

Anzeige

• kongowels und cpo? Beitrag #2
Hey,
die Frage musst du dir auch in die andere Richtung stellen, lässt der CPO den Wels leben? ;)
MfG

• kongowels und cpo? Beitrag #3
Der CPO lässt ja auch Antennenwelse etc leben wieso dann keinen Kongowels?

Thema:

kongowels und cpo?

kongowels und cpo? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben