Fachzeitschrift ???

Diskutiere Fachzeitschrift ??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage an alle: Gibt es für Zwerkkaninchen-Fans auch eine Fachzeitschrift? Ich habe nebenbei auch noch Aquarien und...
  • Fachzeitschrift ??? Beitrag #1
Hasen-Mama

Hasen-Mama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle:
Gibt es für Zwerkkaninchen-Fans auch eine Fachzeitschrift?

Ich habe nebenbei auch noch Aquarien und bin begeisterter Leser der monatlich erscheinenden Heft über Aquaristik.

Wenn man für die Häschen auch so etwas bekommen würde, wäre ich dankbar über Eure Tips und Erfahrungen.

Einen schönen Tag an alle!

Gruß Simone

• Fachzeitschrift ??? Beitrag #2
Hallo Hasen-Mama, also Fachzeitschriften weiss ich jetzt leider keine, hab da noch nie drauf geachtet, aber ich habe mir das Buch "Zwergkaninchen" von Heinz Sielmann gekauft das ist sehr lehrreich wie ich finde.

Lieben gruß
Patricia

• Fachzeitschrift ??? Beitrag #3
Bücher habe ich auch ganz viele daheim aber wenn ich z.B. die Aquaristik Zeitung hernehme, stehen doch viele Erfahrungsberichte drin, Vorschläge für die Beckengestalltung, Vorstellung verschiedener Züchtungen usw. ich fände es gut, wenn es das im Zwerkkaninchenbereich auch gäbe.

Und ich glaube, das es die Zeitschrift bestimmt gibt, wir müssen nur noch auf jemanden warten, der uns den passenden Tip gibt.

Ich werde auch heute oder morgen nach der Arbeit mal in unseren Zeitschriftenladen vorbeischauen und dort nachfragen, die können ja alles bestellen was es an Zeitungen auf dem Markt gibt.

Werde berichten...

• Fachzeitschrift ??? Beitrag #5
ist aber eine zeitschrift für alle nager.

Thema:

Fachzeitschrift ???

Fachzeitschrift ??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben