Das ist echt unglaublich...
Diskutiere Das ist echt unglaublich... im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,
hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einer Tierklinik und mein Vater hat, als er auf mich gewartet hat, eine Zeitung da gelesen.
Was...
-
-
Das ist echt unglaublich... Beitrag #1
Hallo,
hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einer Tierklinik und mein Vater hat, als er auf mich gewartet hat, eine Zeitung da gelesen.
Was wohl ein Artikel über artgerechte Meerschweinchenfütterung.
Auf dem Heimweg erzählt er mir, dass man auf Trockenfutter/Körner verzichten kann, Paprika wegen dem Vitamin C füttern soll, verschiedene Sorten Frischfutter und das sie immer Heu haben sollen. Ich soll doch nachher mal gucken, ob die noch Heu haben.
Das wäre ja jetzt noch nicht unglaublich, ABER:
Ich "predige" meinen Eltern schon ewig, dass die kein Trockenfutter/Körner (füttern seit paar Monaten getreidefrei) brauchen, viel & verschiedenes Frischfutter brauchen und vorallem viel Heu. Meine Eltern, vorallem mein Vater, waren dagegen sie getreidefrei zu ernähren.
Und jetzt stehts in einer Zeitung und auf einmal wird es so gemacht.
Kennt ihr sowas? Ich hab da echt nur gedacht: Das ist echt unglaublich, ich red chinesisch. :mrgreen:
LG
-
-
-
Das ist echt unglaublich... Beitrag #2
*lol* So sind Eltern halt. Aber witzig ist es schon. Habe mit meinen damals auch so etwas ähnliches gehabt. Sei froh jetzt haben Deine Eltern es doch begriffen. :mrgreen:
-
-
Das ist echt unglaublich... Beitrag #3
Typisch würde ich mal sagen.
Bei meinem Vater wäre es aber nicht passiert, der hätte auf seiner Meinung beharrt und wenn es Professoren ihm schriftlich bestätigt hätten, dass er im Unrecht ist, solange er das sagt wäre es trotzdem richtig.
-
-
Das ist echt unglaublich... Beitrag #4
^^ Gratulation ,
wie schon erwähnt, sei froh drüber 
Ich kenne das absolut, aber eher von meiner Oma , was ich erzähle wird nicht geglaubt , sind ja "nur" Tiere. Aber sobald mal im Fernsehen was berichtet wird ist es natürlich sofort die Wahrheit. Leider sehen meine Grosseltern meist die falschen Sendungen und da leben ja Schweinchen auch mal alleine und futtern nur Trockenfutter in einem kleinen käfig. deswegen wird mir immernoch gelgentlich ne Packung Trockenfutter geschenkt(wir dann im Tierheim gespendet) ^^ und sich über mein riesen gehege, das ja mein halbes Wohnzimmer in Anspruch nimmt, aufgeregt !
Na ein Glück leb ich nicht mehr bei der Familie im Haus
und versuche so gut es geht drüber zu stehn wenn sie mal hier sind und sich beschweren.
-
-
Das ist echt unglaublich... Beitrag #5
Kennt ihr den Spruch: Das ist in der zeitung gestanden?? Auf Nachfrage welche Zeitung so einen Müll behauptet: B*ld. :roll:
Das erlebe ich ganz oft. Ging uns allen doch auch schon so. Die einschlägigen Ratgeber mit null Aussage und Trofu unterstützer die es in den Zoogeschäften zu kaufen gibt, haben wir doch anfangs auch ernst genommen. :eusa_doh:
-
-
Das ist echt unglaublich... Beitrag #6
ja, was irgendwo schwarz auf weiß steht oder gar im fernsehen gesagt wird ist automatisch die Wahrheit... und das was echte menschen einem sagen ist nichts wert.
-
-
Das ist echt unglaublich... Beitrag #7
Hihi.
Leute das geht uns so bis wir wahrscheinlich 100 sind und unsere Eltern 120.....:mrgreen:
Ich bin ja eine erwachsene "große" Frau und meine Mama ein ganz ganz liebe!!! Naja ich habe ihr erzählt,daß sie Rosi gerne etwas "kaufen" kann was leckeres -aber doch bitte roh, da Rosi eben extra Futter von mir bekommt und sie alles roh frißt...das Wort "Barfen" hab ich gar nicht erst erwähnt..um es nicht komplizierter zu machen als es eh schon ist.
Ok also ich wurde für verrückt erklärt:evil: -das übliche "rohes Fleisch mache aggressiv"..."soviel Geld für Hundefutter"...."der Hund esse besser als die meisten Menschen?!" " ich würde aber wirklich übertreiben...":roll:
GESTERN händigt meine Mama mir einen Artikel aus FREUDESTRAHLEND und mit diesem "ich weiß was Blick"....DEN sollte ich doch mal durchlesen - damit (ich Dummerle:uups

auch mal was richtig bei der Hundehaltung und was war es:
B.A.R.F - tun sie Ihrem Tier etwas gutes.....:clap:
PS Ich liebe meine Mama!
Thema: