Petland?!Raumspray!

Diskutiere Petland?!Raumspray! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ihr Lieben!!! Kennt einer von euch Petland? ich finde darüber leider nichts im netz! das soll nen raumspray sein was gegen Tiergeruch helfen...
  • Petland?!Raumspray! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hi ihr Lieben!!!

Kennt einer von euch Petland?
ich finde darüber leider nichts im netz!

das soll nen raumspray sein was gegen Tiergeruch helfen soll!

http://cgi.ebay.de/6-Dosen-Bio-Raumspray-von-Petland-fuer-Haustierhaltung_W0QQitemZ270030711907QQihZ017QQcategoryZ20738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das wäre dies hier

was meint ihr dazu???

oder was nutzt ihr für den raum wenn eure Tiere laufen?ùnd es mal muffelt bzw da wo se stehen!?

• Petland?!Raumspray! Beitrag #2
Den Teppich wo Henry immer drauf liegt sprühen wir immer mit Febreeze ein, das hilft eigentlich ganz gut.

• Petland?!Raumspray! Beitrag #3
kann doch kein febreez nehm geht doch um die nager ;)
da sind mir zu viel chemische sachen drin!

• Petland?!Raumspray! Beitrag #4
Ach ich dachte so gegen den Hundegeruch... mh Petland kenn ich nicht.

• Petland?!Raumspray! Beitrag #5
dann wäre das im hundeberreich ;)

geht hier um den geruch der nager!
kann die ja schlecht jeden tag sauber machen ;)!!!

• Petland?!Raumspray! Beitrag #6
Ja seh ich gerade auch, dass es im Niniforum steht... hoppla, sry *g*

• Petland?!Raumspray! Beitrag #7
lol macht doch nichts ;)

• Petland?!Raumspray! Beitrag #8
oder was nutzt ihr für den raum wenn eure Tiere laufen?ùnd es mal muffelt bzw da wo se stehen!?

Es muffelt eigentlich nur da wo sie hinmachen, und sie machen nur in ihre Gehege. Mich stört das bisschen muffeln auch garnicht, nur meine Eltern meckern aber die haben da auch nichts zu suchen. *g*

• Petland?!Raumspray! Beitrag #9
Huhu Nippla!!!

nun ich habe hier in der wohnung verteilt 24 Nager!
das heisst es muffelt auch ab und zu!da kann ich sauber machen wie ich will!
und grade die chins muffeln ab und zu mal weil es eben ein paar mehr sind!

daher möchte meine mum ein raumspray da sie neulich mit oust ankam und ich sie fast erschlagen hätte weil sie das in mein chinszimmer sprühte haben wir die abmachung gemacht das ich ihr eins besorge was für meine Tiere ok ist und nich schädlich!

• Petland?!Raumspray! Beitrag #10
kannst du nich so ein flüssiges teil in dein zimmer stellen? ich mein so ne flasche wo man so ein duftläppchen rauszieht.
ich denk mir die nasen von den Minis reagieren da nicht so schlimm drauf wie bei einem Spray, das würd ich nämlich nich machen. Die riechen das ja viel intensiver als man selbst.
Das einzige was bei mir riecht ist das Berkelfutter und halt das Niniklo wenn ich das nich täglich saubermache:roll:
Meine Mama sagt auch immer das es so nach Tieren "stinkt".... püüüh sie stinkt mir auch manchmal:lol:

• Petland?!Raumspray! Beitrag #11
mutti will spray für den fall der fälle weil es ab und zu ma etwas doller richt ;)

• Petland?!Raumspray! Beitrag #12
haaaaaaaaaach Mutti soll die nase zupetzen, dann klappt das auch:mrgreen:

• Petland?!Raumspray! Beitrag #13
geht nich :( chins sind direkt neben der küche wo ihr dauer ort ist :D

Thema:

Petland?!Raumspray!

Petland?!Raumspray! - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben