----hitze----

Diskutiere ----hitze---- im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, würde mich freuen wenn ich ein paar tipps bekommen würde, wohne Dach geschoss und hab eine Voliere im Wohnzimmer , es ist sehr warm. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ----hitze---- Beitrag #1
Maiki93

Maiki93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde mich freuen wenn ich ein paar tipps bekommen würde, wohne Dach geschoss und hab eine Voliere im Wohnzimmer , es ist sehr warm.

Wie macht ihr das ? Sprüht ihr die Tiere nass.

Meine Nyhmpfen Dame mag das gerne streckt richtig ihre Flügel aus :D

• ----hitze----

Anzeige

• ----hitze---- Beitrag #2
Hallo Maiki,

ich dusche meine Vögel auch ab, das mögen alle sehr, ganz besonders die Nymphen. :D

Auf dem Volierendach steht eine große Badeschale, und morgens und abends, wenn die Vögel in der Voliere sind und es draußen noch/wieder kühler ist, wird lange gelüftet.

• ----hitze---- Beitrag #3
Danke für deine Anwort ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

----hitze----

----hitze---- - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben