Mein Hund kotzt!

Diskutiere Mein Hund kotzt! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :tier1: Moin! Ich hab eine Frage: Meine Hündin (7 Monate) kotzt ganz viel. Erst dachten wir, dass es vorbei ist. Dann haben wir sie ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund kotzt! Beitrag #1
Sushi007

Sushi007

Punkte Reaktionen
0
:tier1: Moin! Ich hab eine Frage: Meine Hündin (7 Monate) kotzt ganz viel. Erst dachten wir, dass es vorbei ist. Dann haben wir sie ein bisschen mit Welpenfutter gefütter, und sie hat alles wieder ausgekotzt!:(

WAS SOLL ICH TUN?

PS: Sagt bitte nicht,m ich soll zum Tierarzt gehen! :D

• Mein Hund kotzt!

Anzeige

• Mein Hund kotzt! Beitrag #2
Hallo,
Was Füttert ihr? Hat sie eventuell irgendetwas anderes gefressen? Knochen?
Achte drauf das viel Trinkt, durch das erbrechen kann sie viel Flüssigkeit verlieren!
Wielange erbricht sie jetzt schon? Wie verhält sie sich sonst? Ist sie abgeschlagen, müde?

Wenn es schon ein paar Tage andauert, kommt ihr um einen Tierarzt besuch nicht drumrum!

LG

• Mein Hund kotzt! Beitrag #3
Vielleicht reagiert sie ja allergischauf das Futter...

Ich würde auf jeden Fall zum TA gehen!

LG

• Mein Hund kotzt! Beitrag #4
Hat sie denn auch noch Durchfall dabei?

• Mein Hund kotzt! Beitrag #5
:055: Vielen Dank meine Lieben! Meine Hündin ist wieder voll OK. Sie hatte anscheinend nur einen "24h-Virus".

LB an alle! :tier5:

• Mein Hund kotzt! Beitrag #6
was hast du den für nen hund???

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hund kotzt! Beitrag #7
Also ich komme aus LÜBECK, und meine Hündin ist ein Dackel-Mischling! Sie heißt Chira. Wird aber nich "Kira", sondern "Schira" ausgesprochen. =)
Als ob man das im Forum wissen muss.

• Mein Hund kotzt! Beitrag #8
Als ob man das im Forum wissen muss.

Warum sollte man es im Forum nicht wissen? Du möchtest ja auch von uns Hilfe haben, also können wir doch auch mal nachfragen was du für einen Hund hast oder? Interessieren uns nunmal für Tiere. Wenn du aber ein Geheimnis draus machen möchtest kannst du es ja auch sagen. Wir werden dich sicherlich nicht zwingen hier etwas ungewolltes preis zu geben.

• Mein Hund kotzt! Beitrag #9
und warum stand vorher in deiner dings das du aus hamburg kommst?

• Mein Hund kotzt! Beitrag #10
glaube das war ein missverständnis. sie meinte die aussprache des namens müßt ihr nicht wissen....denk ich

• Mein Hund kotzt! Beitrag #11
Falsch verstanden! Ich meinte nur, dass es in einem Forum ja egal ist, ob es "Kira" oder "Schira" ausgesprochen wird. Man SCHREIBT es ja Chira, und das ist ja im Forum die Hauptangelegenheit. Wenn ich ich nichts "preisgeben" wollte, hätte ich jetzt nicht ein Bild reingestellt.

Naja, und zur 2. Sache: Ich hatte ja erst nur vor, einen "anonymen" Benutzer zu machen. Aber die Atmosphäre hier gefällt mir.:mrgreen:

• Mein Hund kotzt! Beitrag #12
Ok [SCHILD]SORRY[/SCHILD] Falsch verstanden :uups:

• Mein Hund kotzt! Beitrag #13
lol

schon ok

• Mein Hund kotzt! Beitrag #14
  • Mein Hund kotzt! Beitrag #15
Hi, Sushi,
wenn dein Hund wieder mal bricht und du es nicht zum TA schaffst, lässt du sie am besten 24 Stunden lang nüchtern und stellst ihr ein bisschen verdünnten Tee hin. Am Tag danach kannst du Reis und Huhn kochen und wenn es ihr dann wieder super geht, wieder ganz normal weiterfüttern.:mrgreen:

• Mein Hund kotzt! Beitrag #16
lol dann is ja gut!!!

• Mein Hund kotzt! Beitrag #17
Danke, für den Tipp, Lilly Lindy!

• Mein Hund kotzt! Beitrag #18
Ja, kein Problem.:mrgreen:
Hilft bei Erbrechen und Durchfall eigentlich immer recht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund kotzt!

Mein Hund kotzt! - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Oben