Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für ein Fisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe mal wieder eine Frage, was das für ein Fisch ist.
Jemand eine Idee?
Was für ein Fisch? Beitrag #1
denizxp
Ich habe mal wieder eine Frage, was das für ein Fisch ist.
Jemand eine Idee?
Perlcichlide, Buntbarsch kommt aus bzw in Mittelamerika vor.
LG Lilly
Was für ein Fisch? Beitrag #4
denizxp
Vielen Dank!
Ist echt ein schöner Fisch!
Was für ein Fisch? Beitrag #5
D
Dennis Furmanek
Hallo,
bei dem Tier handelt es sich tatsächlich um Herichthys cyanoguttatus, nicht Herichthys carpintis. Die Art kommt im Rio Grande (Rio Bravo del Norte) Einzug vor und ist somit der einzige Buntbarsch, der diskussionslos in Nordamerika vorkommt.
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits,
Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen,
ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...
Endler Guppy: Hallo,
hat
nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?