Fische sterben :(

Diskutiere Fische sterben :( im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Leute, Ich hoffe mal es kann mir jemand helfen denn ich hab schon fast alles versucht. Also ich habe ein 190 Liter Eck Aquarium... Jetziger...
  • Fische sterben :( Beitrag #1
J

Janina (:

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hoffe mal es kann mir jemand helfen denn ich hab schon fast alles versucht.
Also ich habe ein 190 Liter Eck Aquarium...
Jetziger besatand:
- 14 Rotaugen Mönkausier
- 2 Rüsselbarben
- 5 Panzerwelse
- 2 Antennenwelse
- 10 Neons
- und nur noch 4 Platis ( wobei auch ca 7 Plati Jungtiere geboren wurden)

Die Fische sind in einer relativ schnellen Geschwindigkeit gestorben.
Ich war dann im ''Welt der Tiere'' die mir gesagt haben das die Fische eine Pilzinfektion haben.
Also haben sie ein medikament bekommen.
Das sterben hat aufgehört und die Fische haben sich erhohlt allerdings haben einige Rotauegn M. immmernoch aufgeplazte Lieppen und Bäuche wobei man mri gesagt hat das das nciht mehr weggeht und ich versuchen soll die Schwärme wieder vollständig zu machen .
Also habe ich nachdem das Medikament rausgewechselt war und das wasser durchgefiltert war und wieder ''sauber'' war neue Fische gekauft.
Jetzt sehe ich wieder einen Rozaugen M der schwächelt und vermutlich bald sterben wird.

Jetzt meine Frage : Kann es sein das das Medikanent nicht geholfen hat ?
Wo das sterben doch aufgehört hat ? Und was kann es sonst sein wenn es nur die Mönkausier betrifft nur diese offene lippen udn aufgeschürfte Bäuche haben und alle anderen Fische gesund sind ( scheinen ) ?
Hoffe auf schnele Antworten =)
Danke jetzt schon :)
Grüßeee

• Fische sterben :( Beitrag #2
Wie sind die genauen Symptome?
Wie sind die Wasserwerte?
Was war das für ein Medikament?
Wie lange hast du die Fische schon und hast du sie auch im Welt der Tiere gekauft?

• Fische sterben :( Beitrag #3
die rüsselbarben müssen raus

• Fische sterben :( Beitrag #4
Hallo... kannst du und die Wasserwerte mitteilen?

• Fische sterben :( Beitrag #5
Ohne Wasserwerte kann man da garnichts sagen.
Verrückt, dass dir gesagt wurde, du sollst die Schwärme wieder voll machen. Unglaublich! Rege mich gerade wieder auf.

• Fische sterben :( Beitrag #6
Hey,

keinen unnötigen Aufwand, der Thread scheint durch zu sein.

MfG

Thema:

Fische sterben :(

Oben