Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen???

Diskutiere Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, was kann das sein????? eine verdickung die offenbar nicht schmerzhaft ist...gibt es eine fettablagerung od. ähnliches..ist ziemlich fest!!!mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? Beitrag #1
J

jolafy

Guest
hallo, was kann das sein????? eine verdickung die offenbar nicht schmerzhaft ist...gibt es eine fettablagerung od. ähnliches..ist ziemlich fest!!!mfg

• Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen???

Anzeige

• Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? Beitrag #2
Hat sie diese Schwellung von jetzt auf gleich bekommen ? fettablagerung könnte vielleicht sein, vielleicht aber auch eine allergische Reaktion auf einen Stich, oder aber einen tumor, obwohl Tumore ja meistens klein anfangen und dann größer werden, das hättet ihr ja dann früher schon erkennen müssen.
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich den TA aufsuchen. Es gibt mit sicherheit mehrere Sachen was es sein könnte.

Gruß
Patricia

• Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? Beitrag #3
Hallo,
Was das sein kann, wird dir hier wohl niemand genau sagen können! Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Du solltest auf jedenfall zu einem Tierarzt gehen!
Es könnte natürlich ein Tumor sein, aber dann hättet ihr ihn schon eher entdeckt.

LG

• Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? Beitrag #4
oder aber einen tumor, obwohl Tumore ja meistens klein anfangen und dann größer werden, das hättet ihr ja dann früher schon erkennen müssen.

Gruß
Patricia

Ist nicht ganz richtig,sprech aus Erfahrung.
Mein damaliger Hund hatte von 1 Tag auf den anderen ne riesen Beule an der Schulter was auf einen bösartigen Tumor hinwies und er leider dadurch verstarb.

Nach ner Impfung kommen auch hin und wieder kleine Beulen von der Einstichstelle.

Ein TA wäre aber echt ratsam

• Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? Beitrag #5
Hat er es von jetzt auf gleich bekommen? Sowas muss man ja bemerken vorallem aufem Rücken!!Hoffentlich ist es nichts schlimmes....Ein Tumor wäre ja echt schrecklich...du solltest morgen so schnellst wie möglich zum TA!!!

MfG
MIne

• Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? Beitrag #6
@Diego, deswegen hatte ich ja "meistens" geschrieben.
Tut mir leid mit Deinem Hund :cry:

Lieben Gruß
Patricia

• Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? Beitrag #7
@Diego, deswegen hatte ich ja "meistens" geschrieben.
Tut mir leid mit Deinem Hund :cry:

Lieben Gruß
Patricia
Dank dir,es gibt leider Erlebnisse,die man lieber nicht haben möcht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen???

Tennisballgroße Schwellung auf den Rippen??? - Ähnliche Themen

Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Ratte ist nach Vergesellschaftung plötzlich aggressiv: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar geht es um Folgendes: Ich habe seit circa 5 Monaten drei...
Beule in der hinteren Beuge: Hallo zusammen, unsere Hündin hat seit ca. 2 Jahre eine Beule im hinteren Lauf. Natürlich waren wir damit auch schon beim Arzt, dieser sagte...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Zu kleine Kotbeutel: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit den Kacktüten die es bei uns in diesen öffentlichen Spendern gibt. Und zwar habe ich einen 2,5 Jahre...
Oben