weißbauchigel und vögel ??

Diskutiere weißbauchigel und vögel ?? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob mann weißbauchigel und Vögel in einem Raum halten kann. Oder haben die Igel so ein gutes Gehör, dass sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weißbauchigel und vögel ?? Beitrag #1
S

Suki09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte gerne mal wissen ob mann weißbauchigel und Vögel in einem Raum halten kann.
Oder haben die Igel so ein gutes Gehör, dass sie sich durch die Vögel gestört fühlen?
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weißbauchigel und vögel ??

weißbauchigel und vögel ?? - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...

Neueste Beiträge

Oben