Bis in welches Alter paaren sich Kanarien

Diskutiere Bis in welches Alter paaren sich Kanarien im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi Leute ihr könnt mir sicher weiterhelfen, wollte mal wissen bis in welches Alter Kanariendamen Eier legen bzw. wie lange sie fruchtbar sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bis in welches Alter paaren sich Kanarien Beitrag #1
J

junkie_de

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ihr könnt mir sicher weiterhelfen,
wollte mal wissen bis in welches Alter Kanariendamen Eier legen bzw. wie lange sie fruchtbar sind?

LG Maxim

• Bis in welches Alter paaren sich Kanarien

Anzeige

• Bis in welches Alter paaren sich Kanarien Beitrag #2
Kurze gegenfrage. Wenns genehm ist.

Warum brauchst du die Infos?

• Bis in welches Alter paaren sich Kanarien Beitrag #3
Hi,
Habe ein Pärchen, wovon die Henne am Sontag gestorben ist, nun habe ich Stich eine fast gleichalte Henne dazugekauft ( 3 Jahre alt). Seine vorherige Partnerin war 2 Jahre jünger und hatte Anfang März Eier gelegt die ich ausgetauscht hatte. Der Züchter meinte daß Kanarien ca 10 Jahre alt werden mich würde nur mal interessieren wie lange sie fruchtbar sind bzw. Eier legen, ich meine bei uns Menchen ist ja auch irgendwann mal vorbei mit der Fruchtbarkeit :)

• Bis in welches Alter paaren sich Kanarien Beitrag #4
diese frage wird dir niemand pauschal beantworten können. so in etwa 5 jahre für hennen wenn die viel durch gemacht haben ansonsten acuh durchaus älter. hähne sind eigendlich immer fruchtbar.
legen werden viele hennen acuh im alter habe auch schon auf einigen sieten vögel gesehen dei noch bis ins alter zihen mussten, was natürlich eine viel zu große belaustugn auf die dauer ist...

das austauschen wirst du also acuh mit einer glecihalten oder älteren henne vermutlich noch haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bis in welches Alter paaren sich Kanarien

Bis in welches Alter paaren sich Kanarien - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben