Guter Fischhändler Österreich

Diskutiere Guter Fischhändler Österreich im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo erstmal! Will meinen Gartenteich weiter besetzen und bin mit meinem bisherigen Zoofachhändler nicht gerade zufrieden, deswegen wollte ich...
  • Guter Fischhändler Österreich Beitrag #1
M

Matzl

Hallo erstmal!

Will meinen Gartenteich weiter besetzen und bin mit meinem bisherigen Zoofachhändler nicht gerade zufrieden, deswegen wollte ich euch um empfehlungen für gute Händler bzw. Züchter in Österreich bzw. der Steiermark bitten.

mfg Matzl

• Guter Fischhändler Österreich Beitrag #2
Hallo,
ich wohne auch in der STMK und bin mit meinen Fischhändlern nicht zufrieden (Aquarienfische).
Schau doch vielleicht mal bei Privteanzeigen, vielleicht bietet jemand das an, wonach du suchst?
LG

Thema:

Guter Fischhändler Österreich

Guter Fischhändler Österreich - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben