Tierarzt suche

Diskutiere Tierarzt suche im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu Momentan gehe ich mit meinen Ratten immer zum selben TA, nur ich habe das gefühl das sie, sie nie wirklich untersuchen. Sie schauen sie zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt suche Beitrag #1
ValerieS.

ValerieS.

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Momentan gehe ich mit meinen Ratten immer zum selben TA, nur ich habe das gefühl das sie, sie nie wirklich untersuchen. Sie schauen sie zwar immer an aber das wars auch schon. Habt ihr mir vielleicht ein Tipp wo ich hingehen könnte bzw eine empfehlung im Raum Freiburg, Bad Krozingen (Baden würrtemberg)

lg

• Tierarzt suche Beitrag #2
Hallo Valerie,
wenn du einen Mod mit einer Privatnachricht anschreibst(mit deiner Postleihzahl), können sie schauen ob sie in deiner Nähe einen TA finden der auf der Liste steht.Vielleicht solltest du dazu schreiben für welches Tier du suchst. Ich war gerade ein bischen irritiert, weil du von Ratten geschrieben hast und im Mäuseforum postest :)

LG Tany

• Tierarzt suche Beitrag #3
hoppla. Ja habe mich verklickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt suche

Tierarzt suche - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze beim Tierarzt: Hallo, wir haben seit März eine ältere Katzendame. Ich muss immer wieder mal mit ihr zum Tierarzt mit ihr und sie hat eine absolute Abneigung...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben