75 x30 x 30 Aquarium

Diskutiere 75 x30 x 30 Aquarium im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo :) Habe ein 75cm x 30cm x 30cm Aquarium mit angeknabberten Fugen (also nichts für Fische) & wollte nach fragen, welche Tiere ich darin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 75 x30 x 30 Aquarium Beitrag #1
Spayke

Spayke

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Habe ein 75cm x 30cm x 30cm Aquarium mit angeknabberten Fugen (also nichts für Fische) & wollte nach fragen, welche Tiere ich darin halten könnte.
Evtl möchte ich das einer Freundin geben, die sich auch ein Tier zulegen will.
Leider weiß sie nicht welches.
Habt ihr da eine Idee??

Vlg

• 75 x30 x 30 Aquarium Beitrag #2
Für Nagetiere ist das leider zu klein. Eventuell könntest du da Grillen oder sowas drin halten.

• 75 x30 x 30 Aquarium Beitrag #3
Insekten oder schnecken wären eine möglichkeit, für Säugetiere ists zu klein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

75 x30 x 30 Aquarium

75 x30 x 30 Aquarium - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Fische im 30 liter Aquarium: Hallo, Ich hab ein 30 Liter Becken gekauft, und frage mich welche Fische ich dort halten könnte, die keine Jungfische essen. Das wird aber ein...

Neueste Beiträge

Oben