Link gesucht!

Diskutiere Link gesucht! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ihr! Wollte mal Fragen, ob mir jemand von euch einen guten Link zu einem Affenforum geben kann, indem man sich über Haltung, Wesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Link gesucht! Beitrag #1
V

Vanessa369

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr!

Wollte mal Fragen, ob mir jemand von euch einen guten Link zu einem Affenforum geben kann, indem man sich über Haltung, Wesen, Vorlieben etc. austauschen kann. Oder ist jemand von euch mit diesem Thema bewandelt? Interessiere mich für Totenkopf- und Weißbüschelaffen.

Liebe Grüße
Vanessa

• Link gesucht!

Anzeige

• Link gesucht! Beitrag #2
Hallo Vanessa!
Ich kenne keinen Link zu einem Affenforum. Aber ich halte auch nicht viel von der Haltung solcher Exoten, außer man kann ihnen Raum und Verhältnisse anbieten, wie sie in einem guten Zoo vorhanden sind. Willst Du dir Affen halten?

LG
Wölfi

• Link gesucht! Beitrag #3
Hallo Vanessa!

du weisst schon das totenkopfäffchen aus den tropen kommen und das dem entsprechende klima brauchen?

zudem solltest du erst einmal mit deinem veterinäramt abklären ob primatenhaltung erlaubt ist!;)

Ich muss auch ehrlich sagen primaten gehören nicht in die obhut des menschen!
sie brauchen sehr viel platz und aufmerksamkeit!

mich würde interessieren wie Du auf die idee gekommen bist mit äffchen und was du für haltungs möglichkeiten hast :)
lg sanni!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------

Vielleicht kannst du dich ja mal mit dem DPZ in verbindung setzen!

nach meinen informationen sind die tiere sehr schwer zuhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Link gesucht!

Link gesucht! - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben