Meine kleine kriegt die zweiten Zähne.
Diskutiere Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich war heute mit Cassy beim Tierarzt und hab noch ihre Zähne anschauen lassen. Sie bekommt gerade die Zweiten. 2 Milchzähne waren schon so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #1
Hallo, ich war heute mit Cassy beim Tierarzt und hab noch ihre Zähne anschauen lassen. Sie bekommt gerade die Zweiten. 2 Milchzähne waren schon so locker, das sie sie ihr gleich gezogen haben. Soll nur auf die großen achten, das die Milch raus sind bevor bleibenden rauswachsen.
Jetzt streich ich ihr einen Büffelhautknochen mit etwas Leberwurst ein und sie kaut da genüsslich drauf rum. Schön zum Zuschauen.
Und frech wird sie jetzt auch. Bellt schon mal meine Kids an oder meinen Mann. Oder irgendwelche Jogger und knurrt wie der Teufel.:mrgreen:
-
-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #2
na dann wird deine kleine ja langsam ne grosse mein glückwunsch,weiss noch,war auch mega stolz,wo mein elmo seine milchzähne verlor und schöne grosse weisse beisserchen kamen,wenns erstmal anfängt,geht es auch sehr schnell

aber das musst du unbedingt unterbinden,das sie ander jogger anknurrt und deine kinder anbellt

-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #3
Na ja weißt du ich finde es ganz normal, das sie Jogger oder große Hunde anbellt oder anknurrt, sie hat ja in ihren 5 Monaten noch nicht viel von der Welt gesehen. Jetzt kommt sie mit mir eben täglich ein paar mal raus und hat natürlich Angst vor so riesen Gebilde. Ich merke das ja auch, weil sie zittert und denke das ist ein natürliches Abwehrverhalten. Das wird sich sicher noch änder, wenn sie darin keine Gefahr mehr sieht. Sind ja jetzt doch viele Eindrücke die sie gewinnt und auch verarbeiten muss.
Und meine Kinder bellt sie nicht an, weil sie sie nicht mag, sondern eher aus Freude, wenn sie die Kinder sieht. Aber ich sag schon dauernd Aus und das klappt auch schon ganz gut.
Wusste gar nicht, das der Zahnwechsel bei Hunden so schnell geht.

-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #4
Huhu!
Toll, Milchzähne bringen Glück

Hab ich mal gehört. Habe 2 Milchzähne von meinem Pflegehund bei mir Zuhause liegen. Sind beim Spielen rausgefallen. Einmal hats sogar ein bisschen geblutet. War soweit aber nicht schlimm. Toll, dann wird aus Cassy mal ne GROßE Chihuahua Hündin, was? Klein aber OHO!
MfG
Mine
-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #5
Ja ich hoffe du hast Recht Jasmin. Hab auch einen Milchzahn in ihrem Körbchen gefunden.:mrgreen:
-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #6
Süß!!!Ich hab sie in ein altes Zahndöschen von mir reingetan

Das ist immer eine schöne Erinnerung, wenn der Hund dann mal älter ist!
MfG
Mine
-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #7
Mach ich auch, aber ich Dussel hab die beiden Zähne beim TA gelassen. Na ja, ich heb dann mal den auf, den ich gefunden habe.

-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #8
Oh Schade. Ich hab auch nur 2. Aber ich war trotzdem glücklich, denn es ist ja nur mein Pflegehund, den ich ja nicht jeden Tag sehe.
Mfg
Mine
-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #9
Huhu :angel:
Ist ne spannende Sache, wer der Hund zahnt gell? Ich hab mich auch gefreut, hab insgesamt vier Milchzähnchen von meinem gefunden, die zwei Reißzähne und zwei Backenzähne. War total stolz
LG
Biene
-
-
Meine kleine kriegt die zweiten Zähne. Beitrag #10
Das glaub ich dir. Ich komm mir gerade wieder jünger vor. Als meine Kinder das zahnen anfingen, na das war dann schon vor 16 Jahren.
Mein großer ist 16 und mein kleiner wird im November 14.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: