Rotrückenskalare

Diskutiere Rotrückenskalare im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo habe Rotrückenskalare gekauft und diese sind noch sehr jung. Weis vielleicht jemand wie lange diese ausfärbung der Röte dauert? Grüße...
  • Rotrückenskalare Beitrag #1
W

whiteswan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe Rotrückenskalare gekauft und diese sind noch sehr jung. Weis vielleicht jemand wie lange diese ausfärbung der Röte dauert?

Grüße Whiteswan

Thema:

Rotrückenskalare

Rotrückenskalare - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben