Hey suche ein käfig......

Diskutiere Hey suche ein käfig...... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey leute suche ein Groooooßen Hamster käfig kann schon 2 meter lang sein ab besten ist wenn es oben frei wäre er soll es ja wohl haben könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey suche ein käfig...... Beitrag #1
C

ChipmunkVilla

hey leute suche ein Groooooßen Hamster käfig kann schon 2 meter lang sein ab besten ist wenn es oben frei wäre er soll es ja wohl haben könnt ihr mir ne seite empfehlen wo ich einen so großen finde kann auch kleiner sein aber am besten wenn es oben frei ist soll für 1 goldi sein oder 2 ich weiß nicht ob man 2 halten kann danke schonmla tschüüü

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #2
chipmunk: guck mal auf ebay^^ di haben da öfters gute udn günstige käfige die auch artgerecht sind

btw: ich glaube hamster sind einzelgänger^^' ich weis nicht in wie fern du 2 zusammen halten kannst

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #3
chipmunk: guck mal auf ebay^^ di haben da öfters gute udn günstige käfige die auch artgerecht sind

btw: ich glaube hamster sind einzelgänger^^' ich weis nicht in wie fern du 2 zusammen halten kannst
habe grade schon auf ebay geguckt und nun leider nix gefunden hey dein profil bild von chobits ist ja cool ^^

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #4
Off-Topic
danke.hab noch ein anderes muss noch iwann ma ändern

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #5
Hey,
Hamster sind Einzelgänger! Es können zwar Zwerghamster zu zweit gehalten werden, aber dafür braucht man viel Erfahrung und einen zweiten Käfig, denn wenn sich die beiden nicht vertragen sollten, müssen sie getrennt werden.
Wegen dem Käfig kannst du mal bei und und gucken.

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #6
Heey.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hey leute suche ein Groooooßen Hamster käfig kann schon 2 meter lang sein ab besten ist wenn es oben frei wäre er soll es ja wohl haben könnt ihr mir ne seite empfehlen wo ich einen so großen finde kann auch kleiner sein aber am besten wenn es oben frei ist soll für 1 goldi sein oder 2 ich weiß nicht ob man 2 halten kann danke schonmla tschüüü

Hamster sind einzelgänger also bittee niee zu zweit,grade Goldis.;)

Schau doch mal bei .
da gibt es meist grosse käfige.Du kannst dir den käfig aber auch selber bauen.
Dies ist meist sehr viel billiger, als einen Käfig zu kaufen und du kannst die Grösse nehmen,die du möchtest.
Bauanleitungen findest du im Internet.:)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey suche ein käfig...... Beitrag #7
also ich glaube kaum, dass man einen 2 Meter langen KÄfig irgendwo fertig findet. Du könntest den Pax von Ikea nehmen und quer legen. Ich werde das auch machen. Ansonsten eignet sich das Ivar Regal zum Umbau.

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #8
Wenn wir schon bei Ikeasachen sind, du könntest auch die Detolf Vitrine quer legen, ist dass ca. 160cm lang. Hab ich auch ;)

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #9
Sonst kauf dir ein Aqua mit/ohne Unterschrank bei ebay, brauch ja nicht dicht zu sein, mein Freund hat sich ein 280l Becken (160 lang) mit Unterschrank für 80€ gekauft. Die gehen sogar öfters so für 1€ durch/raus ;) Bloss brachst dann zwei Personen zum tragen und einen Anhänger

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #10
ich habe eigtl gannz simpel gedacht 1.70 4 lange bretter die 50cm breit sind und dann noch zwei 70cm hohe und 50 cm breite bretter und dann kann man ja akku bohrer nehmen braucht man halt noch sowelche schinen dinger da zum aufklappen und halt an jeder seite noch draht rein machen ist doch auch eine idde oder?

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #11
ich habe eigtl gannz simpel gedacht 1.70 4 lange bretter die 50cm breit sind und dann noch zwei 70cm hohe und 50 cm breite bretter und dann kann man ja akku bohrer nehmen braucht man halt noch sowelche schinen dinger da zum aufklappen und halt an jeder seite noch draht rein machen ist doch auch eine idde oder?
meinst du: der Käfig soll 1,70 lang werden? 50 breit?
Ich versteh deine Beschreibung nicht so ganz :uups:

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #12
Ich versteh die Beschriebung auch nicht so ganz.. :eusa_doh: Hört sich so an als ob den komplette Käfig aus Holz sein soll.. dann kommt da ja kaum noch Licht dran. Eine Seite würde ich auf jedenfall mit Glas/Plexi machen ;)

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #13
meinst du: der Käfig soll 1,70 lang werden? 50 breit?
Ich versteh deine Beschreibung nicht so ganz :uups:

ALSOOOO ich brauche vier bretter 2 sind 50cm breit und die anderen beiden 60 cm breit und 1,70 lang denn brauch ich 2 bretter di 60cm breit und 50 cm hoch sind und noch 2 schanire zum aufmachen

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #14
Und wo kommt das Licht durch? :eusa_eh: Das Ding besteht dann ja komplett aus Holz oder wie..

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #15
Und wo kommt das Licht durch? :eusa_eh: Das Ding besteht dann ja komplett aus Holz oder wie..
neeee :D will alles auf sägen oder so so dass dass nur noch ein gestell ist wo ich dann gitter rann machen muss ;)

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #16
Da kannst du doch einfach Holzlatten zusammen schrauben und mit Gitter verkleiden, ist doch viel billiger, als große Holzplatten zu kaufen :eusa_eh:

• Hey suche ein käfig...... Beitrag #17
Ich habs jetzt verstanden und find das i-wie viel zu kompliziert. Du solltest wirklich eine Seite Plexi machen, dann kommt viel Licht rein und dir wird ein bisschen das "Brett aussägen" erspart.
Schau doch mal hier im Forum unter "Zeigt eure Hamsterkäfige" villt. kannst du dir das was abgucken.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey suche ein käfig......

Hey suche ein käfig...... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Oben