Palembang-Kugelfisch Haltung

Diskutiere Palembang-Kugelfisch Haltung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, :) ich hätte ein paar fragen, vieleicht hält ja auch einer Diese Kugelfische. Nun zu meinen Fragen: ;) 1: Kann man 2 stück halten ohne...
  • Palembang-Kugelfisch Haltung Beitrag #1
Timmy2009

Timmy2009

Hallo, :)
ich hätte ein paar fragen, vieleicht hält ja auch einer Diese Kugelfische.

Nun zu meinen Fragen: ;)

1: Kann man 2 stück halten ohne probleme ?
2: Wie groß sollte das Aquarium sein für die beiden ?
3: manche sagen die werden mit der zeit agressiv, andere sagen die bleiben ganz lieb.
4: Welchen Bodengrund, und Filter ?

Wenn mir jemand vieleicht auch Tipps zur haltung geben kann, bitte melden, das wäre echt sehr nett.
Danke schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße

• Palembang-Kugelfisch Haltung Beitrag #2
Zu1: Nein einzelgänger.

zu2.: Mindestens 100l

zu3.: Sie werden im Alter Agresiv

zu4.: Dicht Bepflanzte Brackwasser Aquarien mit Verstecken sind für diesen Kugelfisch super.

Also ich würd sagen das mir dann der Aufwand zu groß währe. Da er Nur mit Barben und Einzelnd zu halten ist und da ich selbst mal Kugelfische hatte und weis wie Aufwendig Brack/Salzwasser haltung ist würd ich sagen lass es lieber. :)

Hier kannste alles nochmals Nachlesen:

• Palembang-Kugelfisch Haltung Beitrag #3
Also eher nicht :(

Thema:

Palembang-Kugelfisch Haltung

Palembang-Kugelfisch Haltung - Ähnliche Themen

Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Oben