Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen

Diskutiere Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo in der Suche gab es keine treffer, daher stell ich das vorsichtshalber mal ein hier: Ein Bericht über das Hantavirus welches von Mäusen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen Beitrag #1
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Punkte Reaktionen
0
  • Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen Beitrag #2
findet ihr nicht, dass dem ganzen zu wenig Beachtung geschenkt wird??

• Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen Beitrag #3
Wurde.
Schau mal aufs Datum..

LG

• Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen Beitrag #4
Hallo Pitbull
was genau möchtest du denn mit dem Post mitteilen ?
Der Thread ist schon fast 2 Jahre alt , Vogelgrippe und Co sind im Moment nicht so vertreten in Deutschland ,
da musst ein bissel schauen und nicht nur irgendwas hinposten ;)

• Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen Beitrag #5
Ich fand das ganz interessant und werde vielleicht von der Schule dort sein um dort etwas auszuhelfen bei der Technik oder beim Kaffee kochen :roll:
Vielleicht hat auch jemand von euch Lust, so etwas anzuhören und mitzudiskutieren?
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen

Gefahr für Menschen , Hunde und Katzen - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hanta-Virus!!!: Hallo Zusammen, habe gerade im Internet von dem "Hanta-Virus" gelesen, der von Mäusen übertragen wird, er ist zwar nicht für Katzen oder Hunde...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben